Neuer Bio-Scanner zeigt welche Nahrungsergänzungs-Produkte funtionieren und welche NICHT!

Kategorie: Ernährung-Fitness » Forum Ernährung, Diät und Abnehmen

18.05.2004 | 10:22 Uhr

Der Pharmanex Bio-Photonic Scanner ist das erste nicht invasive Messgerät der Welt zum unmittelbaren Nachweis des Carotinoid-Wertes in dem menschlichen Körper. Schnell und schmerzlos in 2,5 Minuten.

Man hält bloß die Hand vor dem Scanner und 2,5 Minuten später hat man den Beweis.

Carotinoide oder Karotinoide bilden die größte Gruppe von Antioxidantien im menschlichen Körper. (Genau wie wichtig diese sind erklärt uns Lifeline)

Endlich kann man WISSEN ob das Produkt was man einnimmt für sich selbst funktioniert.

Da wir jährlich in der EU 15 Milliarden Euros für Nahrungsergänzung ausgeben, wäre es doch sinnvoll zu WISSEN ob die wirklich funktionieren oder nicht.

Man kann ja eine Blutanalyse machen. Doch Blutabnahme tut weh, ausserdem ist es weniger zuverlässig, da Blutwerte sich mehrmals am Tag ändern können.

Der Bio-Photonic Scanner mißt die Werte die über Wochen in den zahlreichen Hautschichten der Hand gespeichert werden. Daher ist der Scan ein besserer Indikator der dauerhaften Wirkung eines Produktes.

Weiterhin, zeigt der Scanner uns ob wir genug Obst und Gemüse zu uns nehmen.

95% der gescannten Menschen erkennen, oft zu ihrer Überraschung, dass ihrer antioxidativer Schutz auf einem erschreckenden Tiefstand liegt, oder dass das Produkt, welches sie einnehmen, ihnen keinen ausreichenden Antioxidativen Schutz gibt.

Pharmanex übrigens guarantiert die Wirkung seines Produktes; sowohl durch doppel blind, placebo, Studien des Produktes in seiner gehandelten Form, als auch durch diese einfache Guarantee: Benutzen Sie LifePak, wie empfohlen, 60 Tage lang und Ihre Werte werden steigen! Wenn nicht bekommen Sie Ihr Geld zurück!!!

Dieser Scanner ist absolut NEU in der EU. Es gibt weniger als 20 zZ in der gesamten EU. Und nur 5 in Deutschland.

Wir werden 300 bis Ende des Jahres auf den Markt bringen.

Wir suchen motivierte Menschen für die Markteinführung des Scanners.

Sie wollen sich scannen lassen oder haben weitere Fragen?

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

[email protected]

Bisherige Antworten
27.07.2004, 09:31 Uhr
Antwort

LifePak wurde mir von einem Arzt als Nahrungs-
mittelergänzung. Wie kann man LifePak bestellen?
Was kostet LifePak?

MfG Jan Veen

28.03.2012, 12:25 Uhr
Kommentar

Hallo, hast Du inzwischen mehr Erfahrung mit LifePak? Ich nehem die Kurs auch und ich würde mich gerne austauschen.
Gruß,
Caterina

06.10.2004, 06:52 Uhr
Antwort

Hallo,
einfach www.pharmanex.com
oder www.nuskin.com

08.09.2005, 10:42 Uhr
Antwort

Von unserem Produkt gibt es eine Biophotonen-Analyse, die ausgeprochen positiv und aussagekräftig ist. Da brauche ich keinen Scanner.

Außerdem, wenn ein Hersteller wissenschaftliche klinische Studien mit seinem Produkt durchführt, die ausnahmslos positive Ergebnisse bringen, braucht man diesen Scanner nicht.

Dann hat man auch so schwarz-auf-weiß das es wirkt.

Trotzdem viel Glück-

Maren

28.03.2012, 12:27 Uhr
Kommentar

Ein scanner ist super wichtig, um zu wissen, wie sich die Wrerte entwickeln. Man kann in bestimmten Abständen gucken, wie der Lebensstil auf die Immunität auswirkt. Ich bin auf jeden Fall daran interessiert.
Gruß,
Caternia

28.03.2012, 12:24 Uhr
Antwort

Hallo,

wo kann man sich bei euch scanen lassen? Ich wäre interessiert.
Gruß,
Caterina