Mit rauchen aufgehört, zugenommen!!!!

Kategorie: Ernährung-Fitness » Forum Ernährung, Diät und Abnehmen

11.05.2004 | 05:21 Uhr

Hilfe, ich habe mit dem Rauchen aufgehört und jetzt 6 Kilos zugenommen!!!! Einerseits bin ich ja ganz stolz auf mich aber die kilos treiben mich in die Verzweiflung!!! Ich habe fast das Gefühl, ich sollte wieder mit dem Rauchen anfangen weil sonst nix geht. Was mach ich denn bloß?
Mari

Bisherige Antworten
30.10.2018, 23:02 Uhr
Antwort

 Bin seit 2 Monaten nikotinfrei und habe anfangs auch ein paar Kilos zugenommen. War kurz davor wieder mit dem Rauchen anzufangen weil die Hosen immer enger wurden. Akupunktur hat mir leider nicht geholfen obwohl ich so darauf gesetzt habe.
Dann habe ich viel über die positive Wirkung von grünem Tee gelesen. Seitdem nehme ich Greenful und bin echt begeistert. Mein Gewicht hält sich seit ein paar Wochen und ich habe den Eindruck mein Körper entgiftet. Grüner Tee hat ganz viele positive Eigenschaften und fördert die Fettverbrennung.
Zwischendurch wenn ich starken Schmacht auf eine Zigarette bekomme (die Lust darauf ist immer noch da), lutsche ich ein Bonbon. Damit krieg ich den ersten Hyper auf Nikotin gut runtergedrosselt.
Halt schön durch, auch wenn die Waage erst ausschlägt. Gesundheit geht vor und irgendwann pendelt sich Dein Gewicht wieder ein