ichn habe einen micro Penis

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

03.11.2021 | 19:23 Uhr

seit meinen Kindertagen als ich so 5 Jahre war, ist mein Penis nicht mehr gewachsen,nur die Vorhaut ist mitgewachsen.Schwellkörper und Eichel nicht.heute habe ich keinen Schwellkörper mehr und die Eichel ist winzig tief hinter der Vorhaut.mein Hodensack ist sehr groß,aber die Eier spüre ich nicht mehr.ich habe immer versucht alles zu vertuschen aber heute möchte ich mich outen und fragen ob es noch mehr  männer gibt die auch das Problem haben.Oder ob es Frauen gibt die damit klarkommen würdeen

Bisherige Antworten
Community-Managerin
08.11.2021, 17:09 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag bergbeisser,

wenden Sie sich mit Ihrer Frage doch auch parallel an unseren Expertenrat "Urologie":

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/maennermedizin/urologie/

Der Expertenrat wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihnen gerne einen Hinweis geben.

Ich hoffe, Sie werden hier auch noch andere User finden mit denen Sie sich über das Thema austauschen können.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin