Was kann ich bei Erektion Problemen tun

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

25.05.2021 | 17:42 Uhr

Ich bin männlich 50 Jahre alt,und die Untersuchungen sagendes ich körperlich gesund bi.Wenn ich alleine Onaniere brauch ich meistens sehr lan,komme aber zum Orgasmu.Wenn ich mit meiner Freundin schlafen möchte bekomme ich oft keine Erektion,oder bin nur kurz Erregt,dann verlässt mich meine Manneskraft.Darunter leidet die Beziehun.Auch mit Viagra hält die Erektion nicht lang,Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex mit meiner Freundin

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps oder Anregungen geben der auch in solch einer Situation ist

Danke im Voraus

Bisherige Antworten
28.05.2021, 21:09 Uhr
Antwort

Hallo,  mein Mann ist auch seit ca. 3 jahren Impotent. Er hat zu hohen Blutdruck und dadurch sind seine Venenklappen kaputt. Anfangs haben wir Viagra genommen. Dann hab ich bei den Ernährungsdocs gesehen das Mann die Beckenmuskulatur trainieren kann. Auf den Rücken legen und die Füße auf einem Gymnastikball legen. Dann mit dem Becken nach oben. :THUMBS UP:

28.05.2021, 21:15 Uhr
Kommentar

Ist es bei deinem Mann besser geworde,und hab ihr auch

andere Mittel ausprobiert

Vielen Dank für den Tipp schönen Abend noch

31.05.2021, 13:13 Uhr
Antwort

Hallo,  ja klappt Prima,  obwohl er nicht regelmäßig und lange dabei ist.Wir hatten noch Pinienrindenextrakt und L-Arginin probiert. Ob es funktioniert haben wir nicht getestet. Von L-Arginin würde ich auch abraten,  da es das Immunsystem kaputt macht.

LG

01.06.2021, 15:09 Uhr
Kommentar

:THUMBS UP:

Vielen lieben Dank Martina