Probleme im Bett? schnell kommen? erektionsstörungen?

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

01.05.2020 | 17:49 Uhr

Hi, ich versuche gerade der Frage nachzugehen, wie man Männern mit Problemen im Bett das Leben leichter machen kann:)

Deshalb habe ich zwei kurze fragen an euch:

1. Was sind deine zwei größten probleme die du gerade als Mann mit Problemen im Bett hast?

2. Was wünscht du dir gerade mehr als alles andere hinsichtlich deiner Probleme im Bett?

Vielen dank schonmal im voraus - ich freue mich auf eure antworten! :-)

Bisherige Antworten
Community-Managerin
04.05.2020, 14:51 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag LangeAushalten,

vielen Dank für Ihre Fragen an unser Forum.

Darf ich fragen ob Sie eine persönliche oder wissenschaftliche Studie betreiben?

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

08.05.2020, 17:32 Uhr
Antwort

Sehr geehrte Community-Managerin, sehr geehrte Victoria,

Ich bin selbstständiger Potenzcoach mit Erfahrungen im bereich Libido/potenzproblemen und längerem Aushalten.

Jahrelange eigene Erfahrungen + der Austausch mit Klienten haben mich speziell in diesen themenfeldern eine Expertise aufbauen lassen.

Ich suche ständig nach neuen Anregungen, Problemen von Männern meiner zielgruppe und wie ich noch mehr verzweifelten männern helfen kann. Ich kenne dieses Problem selber von früher, und ich weiß das sich das als mann nicht gut anfühlt.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht so vielen männern wie möglich zu helfen und würde mich freuen Ihr Forum als Inspirationsquelle nutzen zu dürfen! Ihr macht hier großartige Arbeit!

Bei Fragen kannst Du dich gerne melden, Victoria:)
Gibt es hier bei euch eine Privat-Nachrichten Funktion?

MFG

Joerg B.

09.05.2020, 12:46 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Joerg,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Nein, leider gibt es keine Möglichkeit sich hier im Forum PNs zu schicken.

Ich hatte eigentlich nur aus Interesse gefragt, weil mir der Beitrag ein wenig ungewöhnlich erschien. Häufig haben wir hier ja Männer die direkt Ihre Probleme beschreiben, daher viel der beitrag etwas aus dem Rahmen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

04.01.2021, 09:00 Uhr
Kommentar

Hallo,

ich hätte  genau die Probleme die angesprochen wurden. Sogar so

Schlimm das ich nicht weiter weiß. Meine Ehe steht komplett auf dem Spiel und ich bin einfach absolut fertig, weil die Geschichte mit vorzeitigem Samenerguss immer schlimmer wird. Ich bekomm meine Frau einfach nich zufrieden gestellt und das macht uns beide extrem fertig.  Ich würde mich um eine baldige Antwort freuen um ggf. Mehr über mich und meine Probleme zu erzählen um hoffentlich Hilfe zu bekommen.