Potenzmittel kaufen. Leider brauche ich solche Hilfe

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

27.12.2014 | 01:16 Uhr

Hallo!

Wo kauft ihr eigentlich Potenzmittel? Würde gerne die Meinung derer hören, die Erfahrung aus diesem Gebiet haben.
Und noch eine Frage: Generika sind viel billiger, kann man die überhaupt verwenden oder sollte hier besser nicht gespart werden?

Mfg, anonym

Bisherige Antworten
16.03.2015, 15:12 Uhr
Antwort

Hallo, du kannst bei einer Apotheke über pflanzliche Potenzmittel fragen, die haben sowas.

Natürlich mit einen Rezept auch für Viagra nachfragen. Entscheide dich nicht für Rezeptfreie Viagra.

Ich hole meins nur aus der Apotheke, Viagra oder Natürlich. Sparen kann gefährlich werden.

Gruß

23.06.2015, 00:56 Uhr
Antwort

Hallo und guten Abend.

Die Frage ist umso berechtigter je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt. Bei meinem Mann bestehen die Erektionsprobleme seit nun 15 Jahren. In dieser Zeit haben wir alles mögliche und unmögliche probiert und auch unsere Erfahrungen gemacht. Zu Generika von Viagra ist zu sagen, dass das Patent ausgelaufen ist und es günstigere in der Apotheke von anderen Herstellern gibt. Daher gibt es keinen Grund warum sie über das Internet vertrieben werden sollten. Es sei denn es sind schwarze Kopien und man weiß nicht was wirklich enthalten ist. Also sparen JA aber in der Apotheke

Die Frage ist jedoch ob man sich mit Sildenafil als Wirkstoff anfreunden will und kann. Bei meinem Mann kam nichts dergleichen in Frage. Sein Magen ist so angegriffen dass jede schöne Nacht mit zwei Tagen Magenschmerzen bestraft wurde. So ging es uns bei jedem PDE-5 Hemmer. Bei Cialis dann auch noch mit Kopfschmerzen begleitet.

Wir haben dann versucht uns auf Pflanzenauszüge und natürliche Sachen zu konzentrieren.
Wir fanden heraus dass tongkat Ali die Libido meines Mannes gut angehoben hatte, aber nicht die Erektion. Yohimbe und Elfenblume haben einiges bei der Erektion bewirkt, aber hätte besser sein können.

Vor ca drei viertel Jahr haben wir dann pflanzliches greenbeam entdeckt und versucht. Seit dem klopfe ich drei mal auf Holz und sage dabei unsere Suche hat ein Ende. Zuerst bemerkten wir eine Erektion die von mal zu mal besser wurde. Dann nach einigen malen wollte mein Schatz tagsüber mit mir ins Bett. Das kannte ich seit über einem Jahrzehnt nicht mehr. Das beste daran ist dass es weder Magenprobleme noch Kopfschmerzen oder Herzrasen gibt. Manchmal ein leichtes Hitzegefühl das sofort wieder verschwindet.

Ich kann jedem nur sagen ich habe pflanzliche Wirkstoffe früher als homöopathischen Humbug abgetan und bin eines besseren belehrt worden.

Ich hoffe ich konnte mit unseren Erfahrungen ein wenig weiterhelfen.

LG und alles Gute Josefine

30.06.2015, 16:34 Uhr
Antwort

Hallo,

können Sie mir sagen ob das denn legal ist? Ist das Tee oder Pulver oder wie muss ich mir das vorstellen? Kann man sowas auch irgendwie testen?Und was kostet so etwas?

Sorry, viele Fragen. Aber ds hört sich interessant an und ich würde mich über eine Antwort freuen. NF

28.08.2015, 13:43 Uhr
Antwort

Hallo, Ja ist legal, rezeptfrei weil es eine Nahrungsergänzung und rein biologisch hergestellt wird. Darf in D so verkauft werden.

Man muss nur aufpassen im Internet. Es gibt tausende Trittbrettfahrer.
Auf der echten Seite gibt es nur das eine Produkt.

Hoffe konnte Deine Frage beantworten

10.04.2019, 08:57 Uhr
Antwort

es gibt diverse shops die potenzmittel legal aus deutschland versenden, leider kann ich hier keinen link posten aber schau dich mal via google um

10.07.2019, 13:22 Uhr
Antwort

Moin,

ich lasse Cialis übers Internet mit Hilfe von Telemedizin verschreiben. Obwohl der Preis etwas höher als bei einer Reihe der Versandapotheken ist, bin ich sicher, dass es legal ist. Bestelle immer originales Präparat. Die Preise für Cialis kann man auf der Website https://c-preisvergleich.com/ vergleichen. Das Service ist leicht anwendbar.:THUMBS UP:

Mit freundlichen Grüßen,

Arn