Penis von Freund extrem klein(ohne Erektion), ist er bald Impotent?

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

08.01.2007 | 01:44 Uhr

Hallo, seit ein paar Wochen, habe Ich einen neuen Freund, dessen Penis extrem klein ist, wenn er nicht Erekt ist. Beim Sex, ist mir nichts aufgefallen, alles im normalen Rahmen, nichts auffallendes.
Als Ich ihn aber gestern nach dem Duschen im Bad überraschen wollte, war Ich sehr geschockt, was Ich da sah. So einen kleinen Penis hat ja schon ein kleines Kind. Die Hoden sind normal groß, aber was darauf baumelt, das ist nur ein Stück Haut, mehr nicht, so etwas habe Ich noch bei keinen Mann gesehen und Ich war schon oft in der Sauna. Ob es zum im Stehen pinkeln reicht?
Finde Ich echt Wahnsinn, bin dann mit einen Sorry aus dem Bad gegangen.
Danach habe Ich mich Ihm in Wohnzimmer genähert und mit Ihm geschmust und Ihn danach ausgezogen, da war alles ganz normal (er hatte einen Steifen)
Ich habe Ihn dann natürlich einen gebl...., aber eigentlich nur weil Ich noch mal die Größe ganz nah sehen wollte, alles normal.
Wie kann es sein das ein Penis normal so extrem klein ist?
Kann es sein, dass er kalt geduscht hat und der Penis deshalb so klein wurde, wie klein
kann ein Penis überhaupt werden?
Mir geht der anblick nicht mehr aus dem Kopf, Ich Bitte euch um Hilfe!
Wird er bald Impotent?
PS: Er ist 38.
Danke für eure Antworten, Heidi.

Bisherige Antworten
01.02.2007, 10:07 Uhr
Antwort

Hallo Heidi,

glaub nicht, dass hier eine Gefahr der Impotenzgefahr im organischen Sinne droht. Eher schon durch seelischen Druck. Kann schon sein, dass Dein Freund unter der Größe leidet - da kann es dann schnell gehen ...

Ich finde, solange das SExleben befriedigend ist, ist doch alles in Ordnung, oder nicht? Du scheinst dich extrem zu fürchten vor der
nicht vorhandenen Größe. warum eigentlich? Hast Du angst, Dein freund könnte dir über kurz oder lang peinlich werden?
Frag dich doch mal, warum die Situation so beängstigend für dich ist.
Manchmal ist so ein Bewusstmachungsprozess schon ganz hilfreich, um die Dinge entspannter zu sehen.

Tschüss
Andi

04.03.2007, 02:20 Uhr
Antwort

Hallo Heidi,

Ich habe schon immer einen sehr kleinen Penis. Allerding kann Dein größenvergleich wie bei einen kleinen Kind nicht stimmen. Du musst bedenken die Hoden wachsen erst mit der Pupertät, so das die Größenverhälnisse natürlich ganz anders aussehen, dazu kommt normalerweise auch noch die Behaarung, also alles relativ und eine Sache der betrachtung. Meine Hoden sind sehr gross, so das mein Bestes Stück sozusagen aufliegt, dadurch wirkt alles noch kleiner.
Ich fühle mich auch nicht gut, wenn eine Frau mich so sieht, aber beim Sex hatte Ich (38) noch nie Probleme, mit einer festen Partnerin sollte das alles auch kein Thema sein. Ich hoffe dir geholfen zu haben.