Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch..

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

04.07.2016 | 11:15 Uhr

Seit fast vier Monaten führe ich eine Beziehung zu einem Mann, mit dem eigentlich alles passt. (Ich 29, er 35). Nur eins passt nicht: Wir hatten noch nie klassischen Sex.

Ich bin fast jedes Wochenende bei ihm, wir machen uns schöne Abende, kochen gemeinsam, sitzen zusammen im Garten bei Kerzenschein und führen tolle Gespräche. Es ist romantisch, wir sind in Stimmung, küssen und streicheln uns - aber er bekommt keine Errektion, auch nicht wenn ich mithelfe. Er sagt, das sei ihm auch neu. Tja, für mich ist es auch neu.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und frage mich nun, ob es so weitergehen kann. Soll ich warten, kann ich noch etwas tun? Kann ich dauerhaft auf klassischen Sex verzichten? Ich glaube nicht!! Meine Freundin erzählte mir hinter vorgehaltener Hand, ihr Mann ist schon lange von dem Potenzmittel abhängig, ohne geht bei ihm gar nichts mehr...aber kann ich ihm sowas vorschlagen?? Es ist so schade, wenn es daran scheitern sollte. Ich weiß auch nicht, wie ich mit ihm reden soll. Ich kann ihm ja schlecht sagen: So geht das nicht weiter. Ich will ihm ja keinen Druck machen.

06.07.2016 12:57 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
05.07.2016, 07:33 Uhr
Antwort

Hallo,

mit Bestürzung habe ich deinen Bericht gelesen, kann ich doch so sehr mit dir fühlen!! Ich war vor 2 Jahren in einer ähnlichen Situation, habe die Liebe meines Lebens gefunden (mit 42) ....und er hat Erektionsstörungen...:-( Wie damit umgehen?? Erst mal fühlt man sich ja als Frau nicht begehrenswert, sexy, attraktiv usw. Fatale Situation, vor Allem, wenn man den Partner noch nicht so gut kennt, da muss man mit seiner Wortwahl ganz sensibel sein, denn sonst fühlt sich der Mann in seiner Mannesehre schnell gekränkt.

Nun, wir habens geschafft, und können inzwischen sogar drüber lachen...er nimmt Mittel um eine Erektion zu bekommen (übrigens das von dir erwähnte) und wir haben trotz Allem wunderbaren Sex. Wir müssen auf nichts verzichten, sogar die Spontanität ist aufgrund der schnellen Wirkweise gegeben. Nebenwirkungen verspürt er so gut wie keine.:THUMBS UP:

Also, lass nicht den Kopf hängen, es gibt auch für euch eine Lösung, reden hilft weiter, und halte bloß an deiner Liebe fest, steh zu ihm und seinem Problem, und geht es gemeinsam an!!:GIRL 013:Wir trauen uns!

30.12.2016, 09:47 Uhr
Antwort

Das von mir erwähnte Mittel war Greenbeam, ich verstehe auch nicht, warum man hier Via...und so immer erwähnen darf, und andere Produktnamen nicht!

Vielleicht ist es für die Leserschaft ein wenig hillfreich, wenn ich erzähle, dass mein Freund es genommen hat, und inzwischen wieder alles tutti ist. Wahrscheinlich war es nur eine Art Starthilfe, ich weiß es nicht, aber uns hat es geholfen, damit er wieder mehr Selbstbewußtsein bekam, und wie gesagt, jetzt läufts!!