Hat hier jemand Erfahrungen mit pflanzlichen Potenzmitteln?

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

23.02.2013 | 09:27 Uhr

Hallo liebe Usergemeinde und Expertenteam,

ich bin 54Jahre alt, Vater von 4 Kindern und (immer noch) glücklich verheiratet. Leider klappt es seit einiger Zeit im Federkissen nicht mehr so, wie ich mir das vorstelle. Bitte jetzt keine Tipps von Viagra oder Levitra, denn die habe ich schon ausprobiert. Funktioniert auch, aber um den Preis, dass ich den Rest der Nacht Magen- oder Kopfschmerzen habe.
Nun nehmen einige meiner Arbeitskollegen, selbst aus unserer Skatrunde ein Mittel natürlicher Art. Soll besser wirken als die chemischen Produkte. Ich hatte wohl schon davon gehört, dass es Alternativen gibt, traue dem Braten aber nicht. Daher die Frage: Sind Erfahrungen mit den deutschen Produkten dexster, vor allem mit potenztabs24 vorhanden? Gebt mir vor allem an, wie sie wirken, wie lange sie wirken usw. Die Kollegen strunzen so herum, nun will ich wissen, was dran ist. Desweiteren hätte ich dann eine Möglichkeit, die Chemie zu umschiffen. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!

Bisherige Antworten
23.02.2013, 10:21 Uhr
Antwort

Puh, was hier manche alles benutzen...penisextender...stelle ich mir heftig vor, so wie Nippelgewichte! Penisring...wollt ihr "ihn" erwürgen??
Sorry meine Offenheit, aber leider tun Männer alles, um ihren besten Freund wieder aufzurichten.
Zum Thema Romanpeter:
Dexster kennen mein Mann und ich nicht, dafür potenztabs24. Es handelt sich um ein Pflanzliches Potenzmittel, hergestellt und begutachtet (!) in Deutschland. Wirkt nach einer halben Stunde, hält ca 24 Stunden vor. Rezeptfrei ohne Nebenwirkungen. Mein Mann ist begeistert, und ich......mittlerweile auch. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob sie wirken, ob sie nicht ungesund sind usw. Nach Sichtung des Gutachtens und Gespröch mit unserem Arzt, der die Inhaltsstoffe besonders mit uns durchgesprochen hat, , können wir es Dir ruhigen Gewissens weiterempfehlen, RomanPeter. Ein absolutes Top Produkt!

03.04.2017, 18:59 Uhr
Kommentar

Ich bin da sehr skeptisch mit solchen Lob.

Habe schon mehrfach festgestellt, daß es sich um pure getürkte Bewertungen, also Eigenbewertung des Herstellers oder Vertreibers, handelt.   Das Gutachten für potenztabs24 ist in den Niederland erstellt und auch kein deutsches Produkt.

Wem kann man noch glauben. Geld ausgeben aber kein Erfolg.

27.02.2013, 12:55 Uhr
Antwort

Hallo romanpeter!

Also zum Thema Potenzstörungen habe ich mit einem Mittel gute
Erfahrungen gemacht. Hatte vor ca. 2 Jahren auch einen Hänger. Bis ich
zum Urologen ging, habe ich allerlei ausprobiert. Habe dieverse Mittel
ausprobiert. Nehme nun seit 2 Monaten erfolgreich Androfluxx. Das
schöne ist, die Androfluxx Packung ist recht neutral aufgemacht und ich
kann sie überall stehen lassen - bis auf die hellblauen Pillen, lässt
nichts ein Potenzmittel erahnen 8-)
Es hat mehrere Vorteile, Zum einen hat es KEINE Nebenwirkungen und da
es sich um eine Dauereinnahme handelt, muss man nicht zu einer
bestimmten Zeit eine Tablette einnehmen um seine Frau glücklich zu
machen :D
Man kann es ohne Rezept in der Apotheke kaufen. Ich rate euch aber
lieber einen Arzt zu besuchen, da es vielleicht auch andere Gründe hat
warum es im Bett nicht mehr so klappt :D

Gruß Dietmar

27.02.2013, 17:17 Uhr
Antwort

Hallo Bärbel,

erst einmal herzlichen Dank für den Tipp. Nun habe ich mir diese potenztabs24 auch zugelegt und bin schlichtweg von den Socken. Unbeschreibliche Wirkung und wirklich - wie Du ja ausführsst - ohne Nebenwirkungen. Danke nochmal!

Gruss
Roman

22.03.2013, 12:29 Uhr
Antwort

Tja, nachdem nun erst dorovit und nun auch dexster vital von der Pharma Industrie abgeschossen wurden (oder glaubt ihr ernsthaft, jemand nimmt 500tsd in die Hand, schaltet TV Werbung usw., und haut dann sildenafil o ähnliches in sein Produkt??!!!! Und 3Tage später gibts darüber einen Beitrag bei WISO....Pharma=Mafia!), gibts nicht mehr viel.
Ohne Doc Doolittle zu besuchen, bekommste kein Original (!) Levitra, V oder C! Und die Fakes u Generikas aus China und Indien würde ich an Deiner Stelle meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die Shops kaufen es aus den asiatischen Ländern für Pfennige. Oft enthalten die Tabs Schwermetalle und andere gefährliche Substanzen wie Lackreste usw. Dann sollen diese Mittel über Shops aus Holland, England und Osteuropa nach Deutschland vertrieben werden. Googelt mal das Impressum dieser Shops! Wie die haben gar kein Impressum, was in DE übrigens der Gesetzgeber vorgibt! Dann guckt bei Kontakt, immer häufiger sitzen die jetzt auch in Panama oder Mauritzius (muss gut laufen, die Fake Show!). Bestellt ihr sie doch, könnt ihr davon ausgehen, dass 80% davon der deutsche Zoll abgreift, mit dem Ergebnis, dass ihr nachher ne Anzeige bekommt, da die Einfuhr in Deutschland derartiger Mittel in DE strafbar sind. Na dann frohe Ostern!!! Oder Du machst es wie mein Kerl, eine Hammergeschichte, die nen ganzen Tag wirkt und begutachtet, rezeptfrei aus DE (!) kommt. Informieren kannst Du Dich über potenzgarantie de.....dann klappts zu Ostern auch mit dem Eier suchen...ups!

Kann die Post´ von Bärbel und romanpeter übrigens bestätigen. Ist Man/n ganz weit vorne mit (-:

14.04.2013, 17:16 Uhr
Antwort

Kennt jemand schon das DESEO, was immer in der Werbung kommt?

Anmerkung der Redaktion: Hier finden Sie umfassende Informationen rund um Turnera diffusa (Damiana, Handelsnamen Deseo, Neradin und weitere): http://www.lifeline.de/erektionsstoerungen/damiana-turnera-diffusa-neradin-deseo-cefagil-id151045.html

26.11.2015 13:12 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

25.04.2013, 11:48 Uhr
Kommentar

Soll langfristig wirken, mehr weiss ich auch nicht.

04.07.2016, 11:02 Uhr
Kommentar

Deseo bringt rein gar nichts!

Bin jenseits der 50 und nach diversen "Schlappen" im Bett hab ich so manches probiert. Richtig zufrieden war ich nie wirklich. Jetzt gibt es relativ neu die Zauberpille, und die hat wirklich Magie bewirkt :-))

Hoffe dass es von Dauer ist!

31.07.2017, 15:52 Uhr
Kommentar

Deseo und Neradin scheinen ja fast das selbe zu sein. Inhaltsstoff ist turnera diffusa, allerdings in homöopathischer Verdünnung. Wer daran glaubt kann es versuchen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass es wirklich wirkt. Die Erfahrungen die ich so im Internet zu Neradin und Deseo gefunden habe sind leider nicht so positiv.

24.10.2013, 13:07 Uhr
Antwort

Ginseng Tinktur wirkt gut auf die Erektionsfähigkeit. Dieses Mittel lässt sich kaum mit Viagra vergleichen. Aber etwa nach 2 Wochen Einnahme habe ich mehr Manneskraft.

24.06.2015, 04:26 Uhr
Antwort

Jep!

Hallo romanpeter,

vor einiger Zeit sind wir auch darauf gestoßen und um es kurz zu machen, mein  Mann kann wegen einem Magenleiden Viagra und co nicht einnehmen. Sich zu spritzen wollten wir dann auch nicht (beide nicht) Da war es echt ein kleines Wunder mit den Potenztabs. Vor allem hat sich sein Verlangen auch dermaßen geändert. Vorher war einfach Ende. Abgeschlossen!! Danach hat sich bis heute nach und nach ein ganz normales Sexualleben entwickelt als ob es nie anders gewesen wäre.
Unser Hausarzt war zuerst sehhhhhr skeptisch. Nach dem Motto was der Bauer nicht kennt. Die Inhaltsstoffe haben wir Ihm gezeigt und er hat dann weder dafür noch dagegen gesprochen. Heute wenn er die Blutwerte meines Mannes anschaut schüttelt er den Kopf. Zitat: zehn Jahre jünger!

Also mehr brauchten wir dann auch nicht mehr. Wir können es beide nur empfehlen

28.08.2015, 13:55 Uhr
Antwort

Ja ich denke auch dass da viel von der Pharma gesteuert wird. Die Generika die legal und sauber produziert werden von anderen kleineren Pharma unternehmen sind natürlich ein Dorn im Auge. Pfitzer ist renomiert und bekannt also verlassen sich die Leute darauf. Da liegt der Verdacht schon nahe dass bewusst Unsicherheit durch Fakes gestreut wird. Ist das gleiche wie mit Autoersatzteilen. Da wird auch mit der Angst der Fahrer Kasse gemacht. Wir verwenden Green-beam und da gibt es nur einen Hersteller, einen Adresse als Ansprechpartner und immer gleiche Qualität. Man muss eben ein bischen suchen bis man das richtige findet.