Erektionsprobleme Hilfe

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

27.11.2015 | 13:36 Uhr

Hallo liebe Leute
 Mein Mann ist 42 Jahre alt und in letzter Zeit hat er schwere Probleme beim Sex. Sein Penis ist immer nur halb erhärtet, und verschwindet ganz schnell, manchmal hat er keine Erektion. Hat jemand die gleiche Erfahrung? einige Tipps??
Danke schon!!

Bisherige Antworten
30.11.2015, 09:57 Uhr
Antwort

Cialis nehme ich auch seit 5 Monate. Ziemlich gut. Mein Sexleben hat viel verbessert in diese 5 Monate. Ich bestelle im Internet Cialis Generika weil es billiger ist aber die Wirkung ist die gleiche wie Cialis Original.

15.01.2016, 10:24 Uhr
Kommentar

Ist das cialis frei verkäuflich in Internet ,oder braucht man da ein Rezept?

Danke !

Lg

15.01.2016, 10:27 Uhr
Antwort

PS..hat das Cialis viele Nebenwirkungen?

Lg

05.03.2016, 11:03 Uhr
Antwort

Also, ganz ehrlich..mein Mann kam mit Cialis leider gar nicht klar. Augendruck, Kopfweh und Sodbrennen ware an der Tagesordnung nach der Einnahme.

Er ist bereits 52 und hat seit 3 Jahren Probleme mit der Erektion. Das hat mit einer verschleppten Harnleiterinfektion angefangen....

Ausprobiert hat er dann vieles, als erstes natürlich Viagra, aber richtig Erfolg hat er erst mit greenbeam, weil uns die den Sex wieder unbeschwert genießen lassen, weil er keine unangenehmen Nebenwirkungen hat. Es war ja schon so weit, dass ich auch keine Lust mehr hatte, weil ich wußte, dass er nach dem Sex Wehwechen hat.

Aber jetzt ist es alles wieder gut!

21.10.2016, 09:34 Uhr
Kommentar

Das ist eine sehr gute Wahl!

15.03.2016, 14:11 Uhr
Antwort

Ich kann immer nur empfehlen wirklich zum Arzt zu gehen und über seinen Schatten zu springen. Es ist leider immer noch ein Tabuthema aber vor einem Arzt muss man sich echt nicht schämen.
Hinzukommt noch, dass es wirklich schwere Folgen haben könnte für den Körper, wenn man sich auf illegalen Weg Potenzmittel besorgen will. Das habe ich auch schon mal nachgelesen, weil ich vor einiger Zeit, Ansätze von denselben Probleme hatte und habe mich dann überwunden zum Arzt zu gehen.
Wenn man etwas im Internet kauft, weiß man nie woher es kommt und was wirklich drin ist..

15.03.2016 14:56 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

26.03.2016, 21:52 Uhr
Antwort

Hallo Liebe Frau,

ich habe das gleiche problem beim Sex.

ich habe mir Cialis Generika bestellt ... Generika ist eigentlich ein billiges

aber identisch product von Cialis.

Tadalis 20 mg heisst es und die problemen waren weg.

Hofe es wirkt auch bei euch .

Viel Gluck Erik:-)

27.03.2016 10:50 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.