Avatar

kann Blähungen nicht mehr zurückhalten

Kategorie: Magen-Darm » Forum Durchfall/Übelkeit

04.02.2020 | 21:00 Uhr

Guten Tag,

ich leide seit mehreren Jahren schon an regelmäßigen Blähungen. Jedoch ist es leider seit mehreren Wochen so, dass es mir vorkommt, diese nicht mehr zurückhalten zu können. Das heißt, dass vor allem wenn ich im Alltag unterwegs bin mir imner wieder ein von mir verursachten faulen Geruch in die Nase steigt. Also ich spüre und höre nichts sondern riech nur des öfteren immer wieder was. Mal leicht, mal stärker.

Die Ärzte können leider nichts Falsches an mir finden. Welche Faktoren können dabei eine Rolle spielen? Ich habe keine Nahrungsmittelunverträglichkeit, mache regelmäßig Sport, ernähre mich vorbildhaft und achte immer auf Hygiene. Jedoch vermute ich dass evtl. Stress eine Rolle spielen könnte. Jedoch absolviere ich jeden Tag Entspannungsübungen und habe in Sachen Blähungen keine Besserung entdeckt.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. 

Liebe Grüße, T. 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.