Immernoch kribbeln nach behandlung?

Kategorie: Magen-Darm » Forum Durchfall/Übelkeit

04.04.2020 | 01:36 Uhr

Hallo,

Ich weiß nicht genau in welches forum ich dieses problem tun soll.

Ich hatte vor 8 tagen einen lebendigen wurm am after gefunden(nicht im kot)und da ich diese madenwürmer als teenager schon öfters hatte wusste ich dass es welche waren und holte sofort beim arzt vermox.

Hab ich dann auch genommen und wärend der behandlung also 4 mal bettwäsche und kissen etc gewaschen, unterhosen gewaschen und auf hygiene geachtet wie immer. Jetzt ist dies 8 tage her und ich hab immernoch jeden abend ein komisches kribbeln im after wie als würde sich dort etwas bewegen. In 2 wochen mach ich die behandlung eh nochmal aber ich habe echt angst. Dieses gefühl macht mich ganz wuschig. Kann es sein dass würmer trotz vermox überleben? Weil im kot oder der unterwäsche finde ich ja keine. Hab ich aber vorher ja auch nicht.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ernsthaft helfen kann, da ich die ärzte nicht überfordern will in dieser situation.

Bleibt gesund

Lg

;-)

Bisherige Antworten
Community-Managerin
13.04.2020, 17:05 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe/r User/in,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Nutzerforum.

Gerne können Sie sich mit Ihrer Fragen auch an unseren Expertenrat "Hausarzt" wenden:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Eine unserer dortigen Expertinnen wird Ihnen Ihre Frage gerne beantworten.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community_Managerin