Rote punkte am körper

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

15.07.2017 | 20:43 Uhr

Hallo

Ich w32 habe seit einigerZeit rote punkte am körper die immer mehr werden.die punkte jucken oder schmerzen nicht,sie sind gross wie ein nadelstich und stören mich SEHR!

Grosses Blutbild wurde vor 2 Wochen gemacht,alles ok ausser leukozyten bei 11.9

Bisherige Antworten
Community-Managerin
18.07.2017, 11:39 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Bina19,

ich habe gesehen, dass Sie Ihre Frage auch an unseren Expertenrat gestellt haben.

Sicherlich ist es schwer auf der Ferne zu beurteilen um was es sich dabei handelt.

Ich hoffe aber, das der Tipp unseres Experten-Teams Ihnen schon einmal weitergeholfen hat:

https://www.lifeline.de/expertenrat/frage/?threadId=15079879&postId=22523596#post22523596

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

24.07.2017, 22:20 Uhr
Antwort

kann eine Geschlechtskrankeit sein.

oder auch eine Allergie.

ein Besuch beim Arzt wird einiges klären können

23.08.2017, 05:56 Uhr
Antwort

Geschlechtskrankheit? Was für eine Krankheit ist das? Wenn es um rote Punkte handelt, dann ist das eher eine Allergie

24.08.2017, 11:20 Uhr
Kommentar

So winzig kleine rote Punkte hab ich auch. Aber die jucken nicht. Zumindest ist es mir nicht bewusst aufgefallen, dass sie das tun.

Aber auf eine Geschlechtskrankheit zu schließen, wie kjhd, scheint mir sehr weit hergeholt. Allergie könnte schon eher sein.

Ich werde das evtl. mal abchecken lassen. Kann ja dann berichten.