Hautveränderung am Zeh

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

13.03.2022 | 19:01 Uhr

Hallo zusammen, ich habe eine Hautveränderung am linken Fuss und da neben dem kleinen Zeh. Sieht aus wie ein riesiger Pickel, geht aber nicht weg. Bevor ich nun zum Arzt laufen muss, frage ich mal hier noch ob mir jemand helfen kann bzw. eine Idee hat was dies sein könnte und wie man dies ohne grosses Brimborium wieder in den Griff bekommen könnte. Auf alle Fälle mal vielen Dank fürs lesen.

14.03.2022 09:36 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
22.03.2022, 13:08 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Reifenstein,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Sie hatten Ihren Beitrag ja auch schon bei Onmeda eingestellt und hoffe, man konnte Ihnen im Forum schon ein wenig weiterhelfen. Ich hoffe, Sie waren bereits beim Arzt und haben den Zeh anschauen lassen.

Bei Lifeline gibt es übrigens eine Unterscheidung unserer Foren. Neben unseren Nutzerforen (in welchem Sie Ihren Beitrag eingestellt haben), gibt es bei Lifleine auch Expertenräte die von unseren Medizinern betreut werden.

Sollten Sie also in Zukunft einmal eine Frage haben, können Sie diese gerne in unseren Expertenräten einstellen.

Hier eine Übersicht der Foren:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin