Hautarzt in Düsseldorf gesucht mit Dupilumab Methode

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

07.10.2020 | 19:15 Uhr

Liebes Forum,

ich werde in einem Monat von Leipzig nach Düsseldorf ziehen und suche dementsprechend einen Hautarzt der wie meiner Dupixent Spritzen verabreicht für meine mittelstarke - starke Neurodermitis
Ich habe schon mehrere Male nach einem Arzt gesucht aber bis jetzt noch keinen gefunden :/ Kennt ihr zufällig einen, der das praktiziert oder hättet ihr einen anderen Vorschlag zu meinem Problem?
Jede Hilfe wird sehr geschätzt, ich bedanke mich im Vorraus! :)

MfG,
peonia

Bisherige Antworten
Community-Managerin
12.10.2020, 13:45 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Peonia,

vielen Dankk für Ihre Frage in unserem Forum.

Leider haben Sie bisher noch keinen Tipp aus unserer Community erhalten, daher würde ich Ihnen raten sich mit Ihrer Krankenkasse in Verbindung zu setzen. Dort wird man Ihnen sicherlich einen Arzt nennen können der Ihnen die Spritzen verabreichen kann.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin