Gewöhnliche Warzen endlich weg

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

10.06.2022 | 08:12 Uhr

Ich plage mich seit knapp 6 Jahren mit gewöhnlichen Warzen an den Händen herum, richtige Beulen, verhärtet und sehr unschön. Wie mein Neffe sagte: krass! Ich habe alles mögliche probiert, vereisen, verätzen, verrumal, clabin etc pp. Es wurde nur schlimmer, als würden die Warzen sagen, nö, so nicht. Wegen einer anderen Infektion (meine Haut spielt grad Scheibe) hatte ich mir kolloidales Silber zum Sprühen besorgt. Das habe ich nun auch für die Warzen an der Hand benutzt. Erstmal tat sich wenig, aber ich konnte sehen, wie die Haut um die Warzen herum gesünder wurde. Nach ca 4 Wochen - man muss konsequent bleiben - holt sich meine Haut die Stellen wieder. Uff!! Ich konnte mir nicht vorstellen, wie diese üblen Buckel je weggehen sollten. Aber sie flachen langsam ab, verlieren die Verhärtung und damit die weiße auffällige Farbe und verschwinden. Ich bin sooo froh, selbst meine Kinder staunen, die waren ja nun schon dran gewöhnt. Also schlucken würde ich das Zeug nicht aber für Warzen ist es offenbar richtig gut, jedenfalls für virusgenerierte. Sogar die älteste die tief in die Fingerkuppe ging und echt weh tat, wo ich ständig irgendwo hängen blieb, ist fast weg. Aber man muss dran bleiben, morgens und abends benetzen und zwar wochenlang. Die Flasche kolloidales Silber (25ppm) reicht aber lange.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
15.06.2022, 15:43 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo nilla72,

vielen Dank für diesen für diesen Tipp an unser Forum.:-)

Ich hoffe, die Behandlung wird weiter Wirkung zeigen.

Vielleicht melden Sie sich noch einmal wieder, wenn Sie das Ergebnis eine Weile beobachtet haben. Wäre wirklich interessant zu erfahren ob diese Therapie auch langfristig eine Verbesserung bewirkt.

Viele Grüße

Victoria

Lifleine - Community-Managerin