Epiduo Gel verschlimmert Akne ?

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

21.12.2018 | 03:13 Uhr

Habe von meinem Hautarzt epiduo gel bekommen und nehm das jetzt seit 1 1/2 Wochen. Anfangs war meine Haut sehr trocken, was ja normal ist, aber seit einer Woche hab ich das Gefühl das jeden Tag immer wieder neue Pickel dazu kommen, es wird auf jeden Fall nicht besser, sondern schlimmer. Soll ich noch weiter machen oder aufhören mit der Creme ? oder liegt es an der eventuell  falschen reinigung von meinem Gesicht ? Falls ja, wie Schminke ich mich am besten ab und Wasche mein Gesicht, wenn ich so schlimme Akne habe ?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
27.12.2018, 13:57 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo D0reen,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Wie Ihnen unser Expertenteam bereits geraten hat, sollten Sie bei einer Verschlimmerung Ihrer Beschwerden und bedingt den behandelnden Arzt aufsuchen.

Hier noch einmal der Link zu Ihrem Beitrag in unserem Expertenrat:

https://www.lifeline.de/expertenrat/frage/?threadId=15101531&postId=22647051#post22647051

Eine seriöse Beurteilung im Netz ist hier leider nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin