Derminax gegen Akne

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

08.06.2017 | 21:31 Uhr

Da die bisherige Therapie mit Salben nicht bei mir anschlägt hab ich mich nach etwas anderem umgesehen und bin auf Derminax gestoßen. Hab darüber eigentlich nur positives gelesen, sowohl auf Akne Seiten als auch in Foren. Aber frage mich halt teilweise ob diese Erfahrungen wirklich echt sind. Hat jemand hier Erfahrungen damit?

Bisherige Antworten
12.06.2017, 00:22 Uhr
Antwort

Hi Tobi,

das von dir erwähnte Nahrungsergänzungsmittel könnte vermutlich (ein wenig) effektiv sein, allerdings nicht bei jedem und nicht als alleinige Therapie. So war es zumindest im Fall von meinem Bruder, er hat die Tabletten über 6 Monate eingenommen (parallel zu einer topischen Akne-Therapie). Sein Hautzustand hat sich in/nach diesem Zeitraum nicht gebessert. Seinem Freund hat das Mittel angeblich (minimal) geholfen: na ja, statt 50 Pickel im Gesicht hatte er danach vllt. 40... Also musst du die Tabletten vermutlich einfach mal ausprobieren und schauen, ob und in welchem Umfang du davon profitierst.