Avatar

Hitzewallungen kommen wieder

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

03.07.2019 | 13:34 Uhr

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage .Bin 56 Jahre alt und gut 10 Jahre in den Wechseljahren. Nehme seit ein paar Jahren Gynokadin Gel und Famenita und es hat mir gegen meine Hitzewallungen gut geholfen,die Hitzewallungen sind zwar nicht ganz weg,aber so kann man damit leben. Seit gut 4 Wochen merke ich das die Hitzewallungen wieder stärker und auch wieder öfters kommen, wieso auch immer. Nehme Abends 1,5 Hub Gel und 1 Kapsel Famenita  und nun habe ich vor ein paar Tagen auf 2 Hub erhöht und mal schauen was sich da tut.

Meine Frage an euch, kennt das auch einer von euch?

Kann es sein ,daß das Gel eine andere wirkung hat,oder sogar vom Hersteller falsch gelagert wurde?

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.