Alternative Krebstherapie Amygdalin/B17

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

26.06.2011 | 10:50 Uhr

Wer hat schon mal was von der Therapie gehört oder hat Erfahrungswerte?

Habe Metastasten und möchte alles versuchen, im I-Net findet man wenig.

Bisherige Antworten
04.07.2011, 08:01 Uhr
Antwort

Du schreibst dummes Zeug daher, denn mehr weiss du nicht und interresiert dich auch nicht. Wenn man nichts weiss und nichts versteht sollte man besser die Klappe halten !!!!

Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates

04.07.2011, 08:32 Uhr
Antwort

sehe ich genauso ............. solchen schwachsinn hier zu verbreiten gehört verboten !

ej.

05.07.2011, 09:14 Uhr
Antwort

Räucherstäbchen auf die Dielen stellen soll auch sinnvoll sein !!!!!!!!!

02.04.2012, 21:26 Uhr
Kommentar

Preiswerte , saubere Amigdalin unter 300 EURO ist in
Deutschland schwer zu finden, dass konnte ich bei meine Therapie feststellen. Billiger kann man in Polen und Ungarn kaufen. Ich habe einen Kontakt in Polen gefunden. Jemand der Interesse hat, kann mit [email protected] Kontakt aufnehmen. Er spricht besser Englisch
wie Deutsch aber die Preise sind gut und Päckchen geht gleich raus.