Nutzt ihr ein Blutdruckmessgerät?

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Bluthochdruck

18.02.2020 | 18:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte für meine Masterthesis eine Online-Umfrage zur Nutzung von Medizinprodukten wie z.B. Blutdruckmessgeräten durchführen. Die Umfrage wird noch konzipiert.
Daher meine Frage an euch: Wer von euch wäre bereit an der Online-Umfrage teilzunehmen? Voraussetzung dafür ist, dass ihr ein Medizinprodukt wie z.B. ein Blutdruckmessgerät für private Zwecke nutzt.
Mit eurer Teilnahme hättet ihr die Möglichkeit einen von zwei Amazon-Gutscheinen im Wert von 50€ zu gewinnen.

Viele Grüße
Miriam

Bisherige Antworten
04.04.2020, 02:28 Uhr
Antwort

Ich bin dazu bereit. Nicht etwa wegen des mickrigen Bonus', sondern um Ihnen beim Studium zu helfen.

Als Gegenleistung erwarte ich von Ihnen, dass Sie alles, was Ihnen an Ihrer Ausbildungstätte vorgetragen und gelehrt wird, sehr kritisch hinterfragen.

Es ist nicht alles Medizin, was nach Äther riecht. Meinungen Dritter auswendig zu lernen um Prüfungen zu bestehen, ist keine echte Berufung, sondern eher eine, zurzeit der Mode folgende Möglichkeit, besonders gutes Geld zu verdienen. Sie liegen also voll im Trend.

Zusätzlich ist diese Vorgehen, ohne selbst viel denken zu müssen, eine in meinen Augen wenig erstrebenswerte Unterwerfung unter den propagandistisch vorherrschenden (und oft volksverblödenden) Mainstream.