Schmerzen nach Herz ablation

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Allgemeine Herz- und Kreislaufbeschwerden

25.04.2019 | 20:52 Uhr

Hallo, ich hatte vor ca 2 Wochen eine Herzablation. Ich habe seit dem starke Schmerzen in der Leiste und im Bein, sodass es mir schwer fällt zu laufen. Zu erst wurde mir gesagt, dass es daran liegen kann, dass ich sehr schmal bin und wenig Fettgewebe vorhanden ist ( Aussage im KH ). Seitdem war ih zweimal bei meinem Hausarzt, Ultraschall alles ok, jetzt wurde gesagt evtl. Eine Nervenschädigung und ich bekomme Gabapentin. Vielleicht kann jemand weiterhelfen, denn ich bin mittlerweile Ratlos und die täglichen Schmerzen gehen echt auf die Substanz

Vielen Dank schon mal

Bisherige Antworten
30.04.2019, 13:07 Uhr
Antwort

Guten Tag liebe/r User/in,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Bei aktuen Beschwerden sollten Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen, aus der Ferne kann man Ihre Situation schwer einschätzen.

Haben Sie einen Kardiologen der Sie betreut? Ich würde dort noch einmal einen Termin vereinbaren, denn der Facharzt kann Ihre Beschwerden sicherlich besser einschätzen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin