Reablation mit epikardialem Zugang! Wer hatte das schon?

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Allgemeine Herz- und Kreislaufbeschwerden

13.12.2018 | 18:56 Uhr

Hallo ihr lieben. Ich finde dazu nicht viel im Netz, meine Ärztin im Urlaub und die V ertretung hat keine Ahnung.

Ich muss morgen zurück in die Klinik. Es ist die 4 Ablation innerhalb 3 Monaten.

Mein aktuelles EKG:

Sinusrhythmus mit vielen VTs (12,8 % der Schläge) bis zu 30 Minuten.

1526 Couplets

672 Triplets

4 Salven über 4 Schläge

2846 VT mit bis zu 1276 Schlägen

VES gesamt 23 %

Wer wurde schon epikardial abladiert?

Wie lange intensiv? Wie lang stationär?

War es erfolgreich?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
14.12.2018, 17:24 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Ratlos83,

es tut mir leid, dass Sie Morgen schon wieder in die Klinik müssen.

Da es hier im Forum manchmal ein wenig dauern kann bis ein Forenmitglied antwortet möchte ich Sie auf unseren Expertenrat "Hausarzt" aufmerksam machen. Unsere dortigen Expertinnen antworten meist taggleich, denn ich denke eine schnelle Beantwortung Ihrer Fragen ist Ihnen wichtig.

Unseren Expertenrat finden Sie unter folgendem Link:

https://www.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Krankenhausaufenthalt und natürlic schnelle und gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifline - Community-Managerin