Avatar

Nach Epu mit ablation von Avrnt..

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Allgemeine Herz- und Kreislaufbeschwerden

12.11.2021 | 15:57 Uhr

Hallo ihr lieben bei mir wurde am Montag eine EPU mit ablation durchgeführt dort wurde mein slow pathway abladiert. Der Eingriff war ganz ok und hatte keine Komplikationen. Durfte am folgetag schon nach Hause.

So jetzt bin ich seit Dienstag zuhause mir geht es auch recht gut bis auf ein wenig Erschöpfung.

Medikamente muss ich noch nehmen 1x clexane am Tag und 1x ass 100 zur Thrombose Vorbeugung.

Warum ich hier die frage stelle ist mein ruhe puls ist 20 niedriger als vor der ablation ca 60-70 und mein puls fühlt sich viel weicher/schwächer an ist das normal?  Vielleicht durch die blutverdünner?  Es verunsichert mich halt einweing da ich fast 30 Jahre mein puls extrem gespürt habe und immer Ruhe puls von 90-100 hatte. Dachte eine avrnt macht nur Probleme im Anfall.

Vielleicht kann mich jemand einweing beruhigen und aufklären lg und schönes Wochenende. 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat