Avatar

Arteriosklerose mit Vascu Vitaal behandeln ?

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Allgemeine Herz- und Kreislaufbeschwerden

29.10.2006 | 07:26 Uhr

Liebe Forum-Leser,

wer hat Erfgahrungen mit dem Ernährungsergänzungsprodukt Vascu Vitaal ?
Ich ( männlich, 62 Jahre, Normalgewicht ) hatte vor 3 1/2 Jahren eine Thrombose im linken Bein. Danach wurde mir hoher Blutdruck und Arteriosklerose diagnostiziert.
Die Thrombose hatte mein Orthopäde nicht erkannt, erst meine Recherchen im Internet nach zunehmenden Schmerzen hatte mich veranlaßt, direkt ins Krankenhaus zu gehen.
Nach 1 Jahr Macumar nehme ich ACE-Hemmer und ein weiteres Mittel. Seit einiger Zeit treten die Beschwerden der Schaufensterkrankheit wieder auf.
Als ehemaliger Leistungssportler versuche ich immer noch, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen, Tennis, Joggen und Nordic-Walken.

Ich möchte aber verhindern, daß die Arterienverkalkung zunimmt.

Kann Vascu Vitaal das bewirken ?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

12
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
27.11.2006, 08:29 Uhr
Antwort

Hallo Gerd-Wilhelm,

habe Erfahrungen mit Vascu-Vitaal gemacht und zwar sehr gute. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen in den Beinen und man stellte fest, dass mein Oberschenkel zu 65 % zu war. Ich konnte mich teilweise nur noch mit Krücken fortbewegen. Über einen Bekannten habe ich von Vascu-Vitaal erfahren. Er gab mir die Tel.Nr. der Firma und ich habe da angerufen und mich beraten lassen. Ich nehme es jetz etwas über 4 Monate und fühle mich wieder besser. Meine Schmerzen sind fast ganz weg und ich kann auch wieder kurze Wege ohne Krücken gehen.

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Lore

Avatar
Beitrag melden
02.01.2007, 04:47 Uhr
Antwort

Hallo Gerd-Wilhelm,

mein Vater, 68 Jahre, leidet auch unter der Schaufensterkrankheit. Er hat über seinen Heilpraktiker von Vascu-Vitaal gehört und es auf einen Versuch ankommen lassen. Bereits nach 4 Wochen hat er deutliche Verbesserung verspürt und seine Gehstrecke wird ständig besser. Kleiner Tip. Manchen Apotheken verlangen mehr Geld als den empfohlenen VK-Preis. Am besten direkt bei der Firma bestellen, da kann man sparen. Viel Glück und gute Gesundheit.

Marina

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.