untere Rippenschmerzen (Druck,ziehen)

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

03.05.2005 | 02:28 Uhr

Ich habe seid einigen Monaten auf der linken Seite unten am Rippenbogen ein kräftiges ziehen und so ein unangenehmer Druch,Schmerz.Der sich bis hin zur linken Ruckenseite,Schulter zieht,und mir gleichzeitig Schmerzen bereitet.Glaube auch das ich irgend wie schlechter Luft bekomme.Fühle mich richtig unwohl und mich nervt alles,bin nur am meckern,wenn man mit mir spricht.
Irgendwie habe ich auch noch ein ziehen neben den Bauchnabel,seite auch links.Glaube es wird immer schlimmer.kannst du mir helfen mit diesen Beitrag? Möchte entlich wissen was ich habe.

Bisherige Antworten
03.07.2009, 07:40 Uhr
Antwort

Hallo Denis,

habe in etwa die gleichen Symptome. Was ich interessant finde ist, dass Du auch Darmprobleme hast. Beim mir waren die Darmprobleme zuerst da, dann kamen irgendwann auch die Rippenschmerzen, aber ohne dass ich das Anfangs in Zusammenhang gebracht habe. Ich denke, dass es vieleicht von der Bauchspeicheldrüse kommen könnte. Bin aber nicht sicher. Und die Ärzte finden nix. Bist Du bei Deiner Ursachensuche schon weiter?