ich bekomme keine luft mehr, meine bronchien sind verengt und wenn ich lange ausatme hört sich das rauchig an (bin keine Raucherin). Nase läuft ab und zu oder ist ganz verstopft.Wenn ich was warmes esse oder wasser trinke löst sich viel weißer schleim auf. Halsschmerzen habe ich ein bisschen, aber die Atmung fällt mir sehr schwer. Gestern ging es mit eigentlich wieder gut aber gegen Abend wurde ich quasi wieder krank. 

Husten + Fieber habe ich nicht 

Diese Art von Atmung bekomme ich eigentlich immer wenn ich leicht erkältet bin, aber diesmal weiss ich wirklich nicht ob ich nur erkältet bin.

Dann habe ich ein bisschen gegoogelt und habe herausgefunden, dass Menschen mit einer Asthma-Pollenallergie die gleichen Symptome spüren.

Denn bevor ich krank wurde, habe ich sehr oft geniest, nase ist manchmal ausgelaufen und hatte einen starken Juckreiz im Hals. Vorgestern hatten auch meine Augen "gebrannt" 

Was ich auch bemerkt habe ist dass Ingwer mir iwie hilft. 

Als Kind war ich aber auch sehr anfällig für Bronchitis weshalb ich viel inhalieren musste. 

Aber aber aber ich habe angst dass ich das Coronavirus habe ! :( Kann doch auch sein, oder?! nur dass ich mich ab krankheitsbeginn vor 14 Tagen nur zu Hause befand (bin einmal nur einkaufen gegangen).

Ich gehe morgen zum Arzt wenn es mir nicht besser geht .... aber was denkt ihr??