Weisser Ausfluss aus Penis beim Stuhlgang

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

08.09.2004 | 09:28 Uhr

Hallo !

Ich hätte da eine Frage an das ganze Forum! hoffe hier sind auch experten/ärzte die mir eine antwort geben können....
Bin 23 und des öfteren habe ich wenn ich gerade beim Stuhlgang bin einen weissen spermaartigen ausfluss aus dem penis....es wunder mit sehr ,da ich ja nicht erregt bin oder soooo sondern einfach wenn der penis schlaff ist....es ist nicht viel sondern nur ein bis zwei tropfen die hinauskommen! Würde gerne wissen mit was das zusammenhängt! Es passiert aber auch meistens nur dann wenn ich längere zeit keinen samenerguss mehr hatte!
Bitte um ANTWORTEN!!!

Danke vielmals!
LG thomas

Bisherige Antworten
08.09.2004, 10:06 Uhr
Antwort

Vor jedem deinem sondern großen Geschäft(also A A) musst du einmal sondern onanieren.Das machst du so lange bis nix mehr sondern weißes kommt hinaus aus de Penis.
Fertig is !

08.09.2004, 14:44 Uhr
Antwort

Hallo thomas!
Da Du über einen längeren Zeitraum hinweg keine SB hattest, ist es, glaube ich, nicht von Bedeutung. Der Samen ging ab, mehr nicht. Ich nehme an, das Pressen beim Stuhlgang hat es etwas gefördert. Es können auch nachts im Schlaf Ausflüsse oder Pollutionen auftreten (wie bei Teenagern).
Was hilft nun? Nach der Toilette auf jeden Fall für Sauberkeit im Intimbereich sorgen. SB regelmässiger zu veranstalten, kann von Vorteil sein. Nimm Dir dafür genug Zeit und Raum, dann hast Du nachher Ruhe.
Ein weicher Stuhlgang wäre auch gut, erspart das starke Pressen.
Viele Grüße
Andreas

10.09.2004, 02:27 Uhr
Antwort

Bist Du Dir sicher, dass das weiße Zeug die Sperma ist?

10.09.2004, 10:51 Uhr
Antwort

Wie war das nochmal mit DER,DIE,DAS?Frag lieber mal den Doc wir sind nur Analphabeten...

05.07.2005, 09:07 Uhr
Antwort

sondern ist dein lieblingswort, stimmts? toll!
schade, daß du keinen blassen dunst hast, was es bedeutet.

10.11.2005, 11:15 Uhr
Antwort

Ich nehme seit 2 tagen ein löffelchen SILBERKOLLOID und es ist fast weg! das ist das einzige was ich dazu sage! entweder es klappt, oder nicht - aber es ist vielversprechend und unschädlich!
(relativ). Nach 9 Monaten eine Lösung in Sicht - ohne hochvalentem Antibiotika!
Viel Erfolg! - Egal was es ist!