Was kann sein das mir es sticht in der Brust und auch 3

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

09.05.2020 | 22:06 Uhr

Es sticht mir immer wieder sehr stark am Rücken und in der Brust und auch in der lunge was kann ich tun

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
10.05.2020, 20:32 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Oftmals handelt liegt die Ursache im muskulär-knöchernen Bereich, z.B. kann es hierzu durch Fehlhaltungen oder Verspannungen im Bereich der Wirbelsäule kommen. Letztlich ist es aber leider nicht möglich aus der Ferne eine Diagnose zu stellen oder andere mögliche ursächliche Erkrankungen (z.B. Herz, Lunge) auszuschliessen,

Gruss

Dr Schulz

10.05.2020, 21:21 Uhr
Antwort

OK danke trotzdem können sie mir weiterhelfen oder sagen was ich tun soll?

Dr. Sabine Schulz
11.05.2020, 10:16 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo nochmal,

Sie sollten sich schnellstmöglich ärztlich untersuchen lassen, z.B. heute den Hausarzt aufsuchen. Am besten rufen Sie vorher in der Praxis an und schildern Ihre Beschwerden, viele Arztpraxen haben derzeit besondere organisatorische Massnahmen wegen Corona in Kraft gesetzt,

Gruss

Dr Schulz