Starker einschießender Kopfschmerz

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

14.03.2020 | 14:33 Uhr

Hallo!

Seit gestern habe ich einen extrem starken einschießenden Kopfschmerz. Es kommt ein Schmerz eingeschossen geht wieder weg und kommt wieder und das in ganz kurzen Abständen. Wenn ich an die Haare fasse an der Stelle wo der Schmerz kommt tun die Haare weh. In der Nacht ist der Schmerz auch immer wieder gekommen. Morgens war er dann eine Zeit lang weg und dann hat es wieder extem angefangen.

Was könnte das sein?

Bin 39 Jahre, weiblich

Danke, für die Antwort!

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
14.03.2020, 19:01 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Da könnten unterschiedliche Ursachen in Frage kommen, z.B. eine Migräne oder Verspannungen der Halswirbelsäule /des Nackens. Aber auch ernsthafte Ursachen wie z.B. eine Hirnblutung können dahinterstecken, leider kann ich dies aus der Ferne nicht ausschliessen. Daher sollten Sie sich sicherheitshalber schnellstmöglich untersuchen lassen,

Gruss

Dr Schulz