Sind meime Brüste und mein Gewicht so okay?

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

19.07.2019 | 03:45 Uhr

Hallo Alle zusammen. Ich frage mich die ganze zeit schon ob mein gewicht meine brüste und so bei mir normal oder nicht okay etc. Sind. Bitte schreibt mir wie alt ihr seid und euer gewicht und busen Größe und wen ihr wollt kommentare. Dann leg ihn mal los:

Ich bin 14 jahre alt

1.60m groß

80kg schwer

Bauch Umfang: 95cm

Bh größe 75D

Meine Statur ist etwas kräftieger und mein Bauch hängt über der hose und ist schon dick meine büßen sind auch prall und groß ich brauche immer klammotten aus der Erwaxhsenme abteilung weil die von der kinder mir nicht mehr passen ich bekomme oft den knopf nicht zu und deswegen muss ich das mit einen stock seil verlängern ich bin aus der klasse die schwerste und habe die größten Brüste in der schule ist es beim turnen auch schon mal passiert das was durchgebrochen ist wo ich rauf gegangen bin.

Grüße von. Finja.

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
19.07.2019, 10:13 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo Finja,

erstmal ist es ganz normal, dass wir nicht alle gleich gebaut sind, mit 14 Jahren kann sich der Körper auch noch verändern, daher sollten Sie sich nicht zu sehr mit anderen vergleichen!  Aus der Ferne ist natürlich leider keine ausreichende Beurteilung möglich, Ihren Angaben nach könnte ein  Übergewicht vorliegen, daher sollten Sie mit Ihrem Arzt/Ärztin sprechen, ggf rät dieser zu einer Ernährungsumstellung. Wie gesagt, via Netz kann ich das aber nicht sicher einschätzen.

Gruss

Dr Schulz