Pudendusneuralgie

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

07.11.2004 | 07:05 Uhr

Hallo,

ich leide seit ca. 10 Jahren an einer Pudendusneuralgie. Seit ca. 4 Jahren bin ich Dank starker Medikamente so ziemlich schmerzfrei. Hat jemand Erfahrung mit dieser Neuralgie? Verschwindet das irgendwann mal wieder? Kann operiert werden?

Danke.
Christine

Bisherige Antworten
15.05.2008, 08:31 Uhr
Antwort

comment6,

06.08.2008, 02:48 Uhr
Antwort

comment6, amateur oral sex , [url=www.phpbb88.com/amateursexaudio]amateur oral sex[/url], www.phpbb88.com/amateursexaudio amateur oral sex, %]]], free amateur beast photo sex , [url=www.phpbb88.com/amateursexoutdo]free amateur beast photo sex[/url], www.phpbb88.com/amateursexoutdo free amateur beast photo sex, 887, amateur sex.jpg , [url=www.freeyabb.com/phpbb/amateurhmesexvi.html]amateur sex.jpg[/url], www.freeyabb.com/phpbb/amateurhmesexvi.html amateur sex.jpg, 2965, free amateur babes.co.uk cam sex web wired , [url=www.atfreeforum.com/amateurssexy]free amateur babes.co.uk cam sex web wired[/url], www.atfreeforum.com/amateurssexy free amateur babes.co.uk cam sex web wired, :-((, amateur brutality sex , [url=s8.createphpbb.com/amateurpicreals]amateur brutality sex[/url], s8.createphpbb.com/amateurpicreals amateur brutality sex, unhsf, amateur teen sex picture , [url=www.createforum.com/amateursexparti]amateur teen sex picture[/url], www.createforum.com/amateursexparti amateur teen sex picture, :[[, free amateur free gallery movie sex , [url=www.atfreeforum.com/indiansexyamate]free amateur free gallery movie sex[/url], www.atfreeforum.com/indiansexyamate free amateur free gallery movie sex, 290,