Joahnniskraut

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

03.05.2020 | 09:19 Uhr

Guten Morgen,

ich habe eine Frage: Wenn man Joahnniskraut nimmt fäbt sich dere Urin doch gelb/neongelb. Wie lange bleibt das so nachdem man Joahnniskraut abgesetzt hat?

Vielen Dank und schönenn Sonntag

Stefanie

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
03.05.2020, 20:37 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Das passiert in der Regel relativ schnell, nach ca 2-4 Tagen. Aber nicht bei jedem, der Johanniskraut einnimmt, kommt es zu einer Gelbfärbung des Urins,

Gruss

Dr Schulz

07.05.2020, 13:42 Uhr
Antwort

Wie Frau Dr. Schulz schon sagte, ist das sehr unterschiedlich. Bei meiner Schwester zum Beispiel hat es sich gar nicht verfärbt.