Eine frage zur progesteroncreme

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

22.04.2019 | 19:41 Uhr

Hallo, ich habe als mann eine progesteroncreme benutzt und meine brüste sind dadurch angeschwollen etwa 5 tage habe ich es genommen und dann weggelassen als ich die nebenwirkubg bemerkt habe bildet sich das wieder zurück bitte um hilfe ?

Bisherige Antworten
Dr. Jessica Männel
22.04.2019, 21:00 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

Hallo , aus der Ferne kann ich natürlich keine genauer Prognose

geben aber normalerweise müssten sich die Schwellungen nach ein paar Tagen wieder zurück bilden . Beste Grüße dr.Männel

22.04.2019, 21:46 Uhr
Kommentar

Danke für ihre antwort ich hoffe das alles zum alten kehrt denken sie es könnte auch länger dauern die zurückbildung

Dr. Jessica Männel
23.04.2019, 03:25 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

Wenn es länger als 2 Wochen andauert bitte zum Hausarzt . Beste Grüße