Hautallergie

Kategorie: Allergien » Forum Allergie

14.04.2020 | 06:43 Uhr

Habe an Körperstellen die stark schwitzen,rote allerg stellen,durch kratzen werden die immer schlimmer.bes nachts,wenn man unbewusst kratzt,lässt einen das nicht mehr schlafen. Wer hat was, Nahrungsmittel, wie kann man Abhilfe schaffen. Ursache evt Hausstaub, Hausstaub Milben, wer hat weiss antihistamin mittel, probiere gerade rt zwiebel.danke für Antwort.ro:GIRL 012::GIRL 039::GIRL 252:

Bisherige Antworten
Community-Managerin
14.04.2020, 12:41 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Herzfeld,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum "Allergie".

Haben Sie sich bereits bei einem Arzt vorgestellt oder haben Sie schon diagnostizierte Allergien?

Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen was Ihnen im Moment helfen könnte. Besser Sie stellen sich umgehend bei einem Arzt vor und lassen die Stellen untersuchen. Der Arzt wird Ihnen dann das passende Therapeutikum verschreiben können.

Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

07.05.2020, 13:10 Uhr
Antwort

Es kann viele Ursachen dafür geben. Das kann man keine Ferndiagnose stellen, was ich natürlich auch nicht möchte, da ich kein Arzt bin. Aber ich würde mich mal bei einem Arzt informieren und evtl. einen Allergie-Test machen.