wie habt ihr gemerkt das ihr hiv positiv seit?(symptome)

Kategorie: Infektionen » Forum Aids / HIV

12.01.2006 | 07:34 Uhr

Also ich hab da mal ne frage:

und zwar wollte ich von euch wissen welcher der symptome ihr hattet bevor ihr nen hiv test habt machen lassen?

grund für diese frage ist das ich geschwollenen lymphknoten habe... und zwar hatte ich vor drei oder vier wochen sex zwar mit kondom aber dieses ist in mir stecken geblieben und ich habe jetzt große angst das ich mich infiziert haben könnte... zwar habe ich es gleich rausgezogen aber es kann ja sein das da das sperma schon rausgelaufen ist...

patty

Bisherige Antworten
16.01.2006, 12:46 Uhr
Antwort

liebe patty,
mach dich nicht fertig indem du dich mit der suche nach symptomen quälst. die psyche kann einem in so einem fall böse streiche spielen. jetzt heißt es augen zu und durch: warte die 12-wochen-frist ab und lass dich testen, dann hast du gewißheit.
vielleicht wäre es dir auch eine hilfe wenn du mit dem betreffenden mann sprechen würdest, eventuell kann er dir ja deine angst nehmen.
grundsätzlich solltest du aber nicht in panik ausbrechen, die situation die du beschrieben hast birgt zwar ein risiko, wenn auch kein allzu großes. da du das kondom gleich entfernt hast ist die chance einer ansteckung eher gering, sofern das kondom nicht gerissen ist.
ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen für die nächsten wochen!
lg carmen

16.02.2006, 02:52 Uhr
Antwort

bIST DU MIT jUAN VERHEIRATET´???? DANN WÜRDE ICH MIR SORGEN MACHEN:TESTE DICH

16.02.2006, 02:56 Uhr
Antwort

ich würde mir keine sorgen machen,macht den test trotzt dem

16.02.2006, 02:58 Uhr
Antwort

Bin negativ!!!!!!!!!

16.02.2006, 03:13 Uhr
Antwort

Wer ist Don-Juan,er lebt nicht mehr