ist das eine hiv Ansteckung

Kategorie: Infektionen » Forum Aids / HIV

29.10.2018 | 15:45 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor rund 5 Wochen hatte ich Sex wobei das kondom geplatzt ist.

1 Woche nach dem Risiko Kontakt sind mir die mandeln geschwollen mit eiter.

2 Wochen drauf ging die Schwellung zurück aber ein rosaroter Punkt hat sich auf meinem Bauch gebildet.

5 Wochen mittlerweile nach dem Kontakt, leisten sowie Muskeln und Gelenke ,Schmerzen sehr stark.Vom Kreuz bis in die Waden magen knurrt ständig und der Stuhlgang ist nicht fest.  Kein Durchfall nur Stuhlgang nicht fest.

Mache mir große Sorgen, bin momentan arbeitsunfähig und krank geschrieben. ich verliere meinen Beruf, was mir sehr viel bedeutet.  Können Sie mir bitte helfen, und sagen was das für Symptome sind.  Ist es sinnvoll jetzt einen Test zu machen ? mittlerweile sind es fünf Wochen. der erste test den ich nach einer Woche gemacht hatte war negativ.

Bisherige Antworten
29.10.2018, 15:53 Uhr
Antwort

Muss noch was ergänzen Appetit losgkeit und ständiges magen knurren obwohl ich gegessen habe und bin auch ständig müde obwohl ich ausreichend schlafe

Community-Managerin
29.10.2018, 16:21 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Bernd1718,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum. Ich vermute, dass Sie sich mit Ihrem Beitrag eigentlich an unseren Expertenrat wenden wollten, den Beitrag hier aber versehentlich eingestellt haben.

Sollten Sie unseren Expertenrat befragen wollten, dann stellen Sie Ihren Beitrag doch bitte noch einmal in unserem Expertenforum ein. Hier der Link zum Forum:

https://www.lifeline.de/expertenrat/infektionen/

Unser dortiger Experte wird Ihnen gerne einen Rat geben und hoffe, Ihre Sorge diesbezüglich ist vollkommen unbegründet.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

29.10.2018, 22:18 Uhr
Antwort

Sehr nett von ihnen vielen lieben dank für die Rückmeldung und weiter Leitung

30.10.2018, 09:05 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Gerne geschehen. :-)