Brennende Füße.

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Wirbelsäule | Expertenfrage

12.02.2019 | 23:47 Uhr

Sehr geehrter arzte,

Bin 44 Jahr alt, habe massive Problem mit Bandscheiben und bin bereits drei Mal operiert. LW4-5

Letzte zeZe habe ich Beschwerden an meine beiden Füßen. Meine Fuse, von knie bis Knöchel pulsiert und brennt von innen, von aussen sind sie kalt. Das tut mir auch ein wenig weh. Die beschweBesc tauchen auf nur wenn ich liege, beim Sitzen, laufen oder stehen fülle ich nichts.

Ich habe eine Termin bei angeologe, ist aber erst nach zwei Monaten.

Können sie mir bitte eine Ratschlag geben von wo die Beschwerden kommen und ob das geferlich ist?

Vielen Dank für ihre Hilfe.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
15.02.2019, 11:55 Uhr

Hallo Tea,

Der Beschreibung ihrer Symptome nach würden wir zunächst nicht an eine Bandscheibenproblematik denken. Am ehesten würden empfehlen, ihre Symptome zunächst ihrem Hausarzt zu schildern. Gegebenenfalls kann diese bereits eine Therapie einleiten. Ein anderer guter Ansprechpartner wäre ein Neurologe. Ob ihre Beschwerden gefährlich sind, können wir nicht aus der Ferne feststellen. Im Zweifel oder bei zunehmenden Beschwerden kann auch eine notfallmäßige Vorstellung sinnvoll sein.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam