Starke Blutung nach Ausschabung

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage

23.06.2009 | 03:21 Uhr

Sehr geehrter Herr Doktor Dossler,
bereits am 25.5.09 hatte ich an Sie wegen meiner Ausschabung geschrieben. Diese wurde vorgenommen wegen sehr starker Blutungen. Sie wurde ohne Probleme gemacht und es wurde laut Auskunft vom Arzt nichts negatives gefunden. Er sagte es ist alles in Ordnung. Nun sind die 28 Tage bis zur nächsten regel rum und ich habe Blutungen, so stark wie eh und je. Warum nur! Ich dachte nun wird es besser.
Was kann ich machen? Kann ich irgendetwas einnehmen oder kann ich sonst etwas tun? Ich bin ziemlich ratlos. Denn wenn alles sonst in Ordnung ist ... Bitte geben Sie mir einen Rat. Ich nehme sonst gar keine Medikamente.
Recht vielen Dank
Annamaria

Bisherige Antworten
30.06.2009, 11:19 Uhr
Antwort

Hallo - lieber Herr Dr. Dossler, und liebe Anonym,
ganz herzlichen Dank für Eure Reaktionen. Ich bin über jede Antwort und jeden Hinweis dankbar. Hier habe ich irgendwie das Gefühl, dass mein Problem auch Ernst genommen wird. Mein Gyn ist da so ... das ist in Ihrem Alter (48!) so, da kann man nichts machen. Und wenn ich nach Kräutern frage, dann kommt die Antwort hilft eh nicht, könn Sie aber gern machen, wenn´s Sie beruhigt ... . Mich beruhigt so ein Tip von Dr. Dossler - und der hat geholfen !!!!!! Meine Blutungen waren nach ca. 2 Tagen fast weg - nur die ertsen 28 Stunden hat es sehr toll geblutet - dann Hirtentäschel genommen - und mir ging es besser ! DANKE !!!
Liebe Grüße Annamaria

30.06.2009, 19:59 Uhr
Antwort

:-)
Ihr
TomDoc