Schwanger mit 50 ???

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage

13.02.2006 | 02:31 Uhr

Lieber Experte, ich hab da ein kleines Problem. Ich weiß nicht ob ich in den sogn. Wechseljahren bin. Denn meine Mutter und meine schwestern haben dabei immer unter den sogn Hitzen gelitten und waren auch sonst komisch drauf.
Nun...ich bin zwar vh. aber habe mit meinem Ehemann seit 5 jahren keinen GV mehr.(LEIDER!!)
Als mich mein Geliebter verlies,dachte ich erst ich wäre schwager, weil ich auf einmal keine Periode mehr bekam. War ich nicht,Schwangerscahftstest negativ. Dann bekomm ich auf einmal ein jahr danach wieder für 4 Monate meine Periode. Sie hörte aber auch wieder auf wie sie kam. Ohne Beschwerden!!!. NUN, ich hatte am 13.1. etwas getrunken und kann mich noch wage an eine sehr intensive Nacht erinnern. Die dann am 20.1. eine etwas abgeschwächte aber denoch intensivere Wiederholung erhielt. Kurz, ich hatte ungeschütz GV mit einem weitaus jüngeren Mann(27). Nun ist mir schlecht ( entweder mein Gewissen oder doch ???? nee doch nicht in dem Alter )
Ab wann könnte es man mit einem Schwangerschaftstest nachweisen. (bevor ich zum arzt gehe und mich lächerlich mache) Vielen Dank für ihre Antwort.

Bisherige Antworten
15.02.2006, 21:12 Uhr
Antwort

Ach ach ach...

eine frau mit format weiss aber eigentlich wann schluss ist da fehlt Ihnen aber etwas ...........mit solchen grossen worten sollte man umgehen können!!!

Wenn Sie Krankenschwester sind bin ich die 1. Päpstin!

15.02.2006, 21:36 Uhr
Antwort

so stimmt es aber nicht !!!Du hast in deiner ersten Mail geschrieben dein Geliebter hat dich verlassen und dann kannst du dich an die Nacht nicht erinnern wegen alkohol mit den 27 Junge wie weit ihr gegangen seid!Also waren da erst mal mehrere Sexpatner im spiel!Immer bei der wahrheit bleiben!!!

15.02.2006, 21:40 Uhr
Antwort

blub blub blub...

ihr habt gewonnen,

poppt weiter ohne gummi ja? wenn man so blöd ist, sollte man büßen,ganz einfach

winky winky

15.02.2006, 21:44 Uhr
Antwort

ich wette das hier jede´s posting außer hildegard und ich einig und allein nur wolpertinger sein kann...
vielleicht sollte hier mal die administration alle IPs testen, in welcher stadt die nummer führt? soviele hohle fritten auf einmal kanns doch innem wechseljahrsforum nicht geben...*lach...

15.02.2006, 21:48 Uhr
Antwort

meine güte wolpertinger DU hasts nötig so auf madame zu machen...hier bist du doch eh jedes posting außer hilde und ich...lach...

15.02.2006, 22:04 Uhr
Antwort

Ich finde es beschämend, wie 2 Frauen hier derart unsachlich über diesen Thread herfallen und teilweise sogar recht obzöne Beiträge schreiben müssen gerade wo sie selber hier den Moralapostel rauskehren!!!!!!!!!!! Was sollen denn da die Jugendlichen denken?

Ich finde es mehr als bedauerlich, das hier eine hilfesuchende Frau solchen Beleidigungen ausgesetzt wird! Das wir als Erwachsene wissen, wie und ob man verhütet, haben wir alle vor 40 Jahren gelernt!!!!! Da brauchen wir keine Forummoralapostel für!!!!!!!!!!!!!!

Schämen sollten sich die beiden Teinehmerinnenn hier, die dieses Forum missbrauchen für beleidigende und anpangernde Beiträge, die hier nicht hergehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier hat eine Frau um Hilfe gebeten, die einmal kein Kondom benutzt hat aus welchem Grund auch immer und die ihre Untat sicher auch schon bereut hat. Diese Anprangerungen der beiden Teilnehmerinnen gehören auf den Schrottplatz!

15.02.2006, 22:13 Uhr
Antwort

Entschuldigung aber Sie muessen nicht von sich auf andere schliessen ......

uebrigens - man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man in einem Glashaus sitzt! Sie schreiben hier nicht anonym, das ist Ihnen hoffentlich bewußt! Tja dummgelaufen aber egal.... sie scheinen ja als angebliche Krankenschwester sehr gut zu verdienen!

Aber schade das eine angebliche Krankenschwester nicht den Durchblick hat um was es hier geht!!!!!!!!!!!!!
Denn eine Krankenschwester würde sich hier diskret zurückziehen und die Hilfesuchenden nicht stören so wie Sie es hier machen!

15.02.2006, 23:13 Uhr
Antwort

liebe wolpertinger!
es tut mir leid und ich schäme mich für gewisse geschlechtsgenossinnen, die so primitiv auf deine anfrage geantwortet haben. Daraus spricht sehr viel frust, denn sonst braucht man nicht so zu reagieren!
es möge zuerst jeder vor seiner eigenen tür kehren! abgesehen davon, wenn man selber so gut ist, fällt man erst recht nicht über andere her. Man kann seine meinung sagen, aber wie man es macht, das darf den anderen niemals in seiner würde verletzen! Und das sind eigentlich ganz einfache benimmregeln!
ich hoffe, du bist durch diese beiträge nicht zu sehr getroffen worden! Aber leider gibt es wenig weibliche solidarität! Kein Mann würde bei ähnlicher problematik über einen anderen mann so herfallen. Männer haben da untereinander viel mehr verständnis! und das ist sehr traurig! Finde ich als Frau, dass man es von den eigenen geschlechtsgenossinnen nicht erwarten kann!
ich hoffe, dass für dich alles gut ausgeht!
tschudl

16.02.2006, 07:22 Uhr
Antwort

SUUUUUUUUUUUPER schlußwort!!!!!!!!!