Schwanger mit 50 ???

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage

13.02.2006 | 02:31 Uhr

Lieber Experte, ich hab da ein kleines Problem. Ich weiß nicht ob ich in den sogn. Wechseljahren bin. Denn meine Mutter und meine schwestern haben dabei immer unter den sogn Hitzen gelitten und waren auch sonst komisch drauf.
Nun...ich bin zwar vh. aber habe mit meinem Ehemann seit 5 jahren keinen GV mehr.(LEIDER!!)
Als mich mein Geliebter verlies,dachte ich erst ich wäre schwager, weil ich auf einmal keine Periode mehr bekam. War ich nicht,Schwangerscahftstest negativ. Dann bekomm ich auf einmal ein jahr danach wieder für 4 Monate meine Periode. Sie hörte aber auch wieder auf wie sie kam. Ohne Beschwerden!!!. NUN, ich hatte am 13.1. etwas getrunken und kann mich noch wage an eine sehr intensive Nacht erinnern. Die dann am 20.1. eine etwas abgeschwächte aber denoch intensivere Wiederholung erhielt. Kurz, ich hatte ungeschütz GV mit einem weitaus jüngeren Mann(27). Nun ist mir schlecht ( entweder mein Gewissen oder doch ???? nee doch nicht in dem Alter )
Ab wann könnte es man mit einem Schwangerschaftstest nachweisen. (bevor ich zum arzt gehe und mich lächerlich mache) Vielen Dank für ihre Antwort.

Bisherige Antworten
15.02.2006, 13:39 Uhr
Antwort

Und ich, liebe Hildegard (inclusive 21-jähriger Tochter) und Melina, bin sprachlos (um Ihre Wortwahl aufzugreifen) wie Sie hier einer Hetzjagd ähnlich losfegen und nichts und niemand dabei auslassen, der versucht darzulegen wie man es wagen kann doch tatsächlich die eigentliche Frage von Frau Wolperdinger als das zu sehen was sie war und ist, nämlich die Frage ob man mit 50 Jahren noch schwanger werden kann.
Sie kommentieren hier wie wild geworden mit pfui und ekelhaft, wenn sich alternde Frauen einen jungen Boy kaufen (wie kommen Sie eigentlich darauf, dass eine reifere Frau dafür bezahlen müsste, sind das eigene Erfahrungswerte, oder was lässt Sie so denken?), und sind selbstgerecht genug hier den rasenden Ankläger zu spielen ?!

Ein wenig Contenance, Madame, wäre hier doch angebracht !

Da ich nicht davon ausgehe in einem WJ-Jahre-Forum ein Vorbild für Jugendliche sein zu müssen, spare ich mir an dieser Stelle einen Vortrag zu AIDS. (by the way : was macht eigentlich Ihre 21-jährige Tochter im Forum für WJ?).

15.02.2006, 14:24 Uhr
Antwort

Liebstes ANONYM,

ich unterhalte mich nicht mit no-name Persönlichkleiten,DAS vorweg!

Tschudl und andere,

hier ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Diskussion entbrannt wovon ich hier einen apell an die etwas mehr im Kopf habenden* richte,da hier der abstraktere Teil sowieso dem orthographischen Teil ihrer Postings höchstwahrscheinlich nicht so hell im Kopf sein dürfte. Also, wer hier etwas Bildung hat, bitte lesen:

Es geht Hildegard und mir wirklich nicht um die Moral von Sex mit wem und wie oft, hallo? hat uns hier jemand überhaupt begriffen das es um geschützen Verkehr geht? Ich berichte Euch mal was: In der Gynäkologie standen Laborwerte an, weil eine Berufs- Hure eine Abrasio bekam. Es kam dabei HIV raus. Was hätten wir Pflegekräfte nur getan, wenn wir ihr intramuskuläre Injektionen verabreicht hätten oder sonst mit ihrem Blut im Kontakt getreten wären? Da kuckt ihr jetzt,hé? Und genau DAS mein ich,nichts anderes!

Ach ja, bitte nur Menschen mit etwas mehr IQ antworten. Auf Talk-Show-Frauen mit Zahnlücken hab ich hier keinen Bock darüber zu philosophieren

15.02.2006, 14:53 Uhr
Antwort

Wenn Sie diskutieren wollen gehen Sie bitte in das Forum unter dem Link Treffpunkt! Hier ist der Expertenbereich, wo ein Arzt hilfesuchenden Frauen und Männern Ratschläge erteilt.

Ihre Diskussion gehört nicht hierher und stört!

Ich hoffe, ich habe es jetzt leicht verständlich ausgedrückt, da Ihnen offenbar das fehlt, was Sie bei den Teilnehmer/Innen anzweifeln: nämlich ein IQ!

15.02.2006, 14:56 Uhr
Antwort

ja peter, is klar das sie sich als mann frauen, die männern keinen gummi über den penis ziehen, solidarisieren. aber gehen sie mal von ihrer subjektiven ansicht ab und betrachten sie diese sache bitte mal rein als sache. so werden sie so langsam aber sicher zu der erkenntnis kommen, dass hildegard und ich garnicht so falsch liegen.

danke

15.02.2006, 15:04 Uhr
Antwort

Hallo,ich kann wieder mal nur Melina bepflichten!Wie in dem beitrag von Melina sehr gut rauszulesen war geht es hier um ein CONDOM!Ich lese hier aber raus das diese Männer und Frauen es gar nicht verstehen wollen Melina!Das ist wie Perlen vor den Säuen werfen!Diese Männer und Frauen die sich bis jetzt hier geäußert haben wollen alle nur eins pimpern auf Deibel komm raus aber ohne Gummi.Man müßte wirklich diese Therads ausdrucken und an einer Zeitung schicken.Die Menschen die sich für Aidsaufklärung stark machen die ehrenamtlich helfen die uns das elend dieser krankheit jeden tag aufs neue vor augen halten diese Menschen sollten das mal hier lesen.Die geschichte die Melina eben schrieb mit der Prostituierten die müßte euch doch zu denken geben.Aber wenn der Sch.. juckt ist alles vergeliche liebesmühe liebe Melina.Alles liebe Huldegard
P.s:Melina lasse mich noch eins sagen ,Du bist eine außergewöhnliche und starke Frau Hut ab!

15.02.2006, 15:14 Uhr
Antwort

Hallo Hildegard :-))

Vielen Dank. Aber ich habe damit kein Problem dazu zu stehen, dass mir Sexualität in allen Facetten uuunheimlich viel Spass bereitet und auch mit GUMMI macht es Spass. Ich würde nur zu gerne verstehen, WARUM es Frauen gibt, die sich irrwitzigerweise dieser Geafhr aussetzen. Es ist doch der MANN der das Teil über seinem Schniedl trägt. Manchmal tun Gummis sicherlich auch etwas weh, aber da kann Aquaglide aus der Apotheke gute Abhilfe schaffen. Um mal nicht den moralischen Stempel aufgebrand zu bekommen....Aquaglide gibts auch für anale Spiele in Verbindung mit GUMMI und die lösen sich auch NICHT damit auf.*Flööött....lach
Unmoralisch finde ich es nichtmal über Sex zu reden, warum auch? Ist es nicht die schönste Sache der Welt? Eben alles gefickt eingeschädelt tun und dann klappts auch..

*undwechisse

lol

15.02.2006, 15:21 Uhr
Antwort

Bist ne echt taffe Frau:-)

15.02.2006, 15:22 Uhr
Antwort

Ahöm...Hilde,

was ich noch als Datenbank für die waspassiertohnegummi Frauen anfügen wollte..

Gummis neigen manchmal dazu, dass wir Frauen ab und zu mal trocken wie die Wüste Gobi sind, DESWEGEN Aquaglide.Es hält sehr lange an, weil es eine Silokonpaste ist, die auch medizinisch voll tauglicxh für das Scheidenmileu ist.

Probierts doch alle erstmal..wadd glaubt ihr wie DA die POST abgeht ohne Flüssige Kinder zwischen den Zähnen hängen zu haben..

15.02.2006, 17:19 Uhr
Antwort

Meiner Meinung nach habt ihr einen Knall hoch drei.
Einerseits wollt ihr euch gewählt ausdrücken dann fällt euch nur die Gossensprache ein. Oder fallt ihr immer wieder in eurer Milleu zurück.
Klappt nicht so recht.
Nicht doch bitte das können doch eure Kinder lesen.
Denn sie suchen ja hier die Seite auf um nur mal zu lesen was hier geschrieben wird.
Fragt eure Kinder lieber mal erst was sie für Probleme haben diese Seite auf zu suchen.Vielleicht um zu fragen warum ist meine Mutter so garstig mit ihrer Unwelt.
Dann fehlt euch die Zeit andere Menschen zu belehren.
Und nun gebt endlich mal Ruhe dies ist ein Forum um sich ärztliche Hilfe zu holen und nicht euren Schmarrn zu lesen.
Habt ihr mal daran gedacht das ihr Dr. Dossler die Zeit nehmt auf ernsthafte Fragen zu antworten?
Nein der Eigenutz steht ja wieder mal in Vordergrund.
Bitte nennen sie sich nicht Frauen denn darunter versteht man wirklich was anders.
Tip von mir, wie wäre es mit Nebelkrähen.
Denn die sind auch fast blind und sehen nur was sie sehen wollen.