Schwanger mit 50 ???

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage

13.02.2006 | 02:31 Uhr

Lieber Experte, ich hab da ein kleines Problem. Ich weiß nicht ob ich in den sogn. Wechseljahren bin. Denn meine Mutter und meine schwestern haben dabei immer unter den sogn Hitzen gelitten und waren auch sonst komisch drauf.
Nun...ich bin zwar vh. aber habe mit meinem Ehemann seit 5 jahren keinen GV mehr.(LEIDER!!)
Als mich mein Geliebter verlies,dachte ich erst ich wäre schwager, weil ich auf einmal keine Periode mehr bekam. War ich nicht,Schwangerscahftstest negativ. Dann bekomm ich auf einmal ein jahr danach wieder für 4 Monate meine Periode. Sie hörte aber auch wieder auf wie sie kam. Ohne Beschwerden!!!. NUN, ich hatte am 13.1. etwas getrunken und kann mich noch wage an eine sehr intensive Nacht erinnern. Die dann am 20.1. eine etwas abgeschwächte aber denoch intensivere Wiederholung erhielt. Kurz, ich hatte ungeschütz GV mit einem weitaus jüngeren Mann(27). Nun ist mir schlecht ( entweder mein Gewissen oder doch ???? nee doch nicht in dem Alter )
Ab wann könnte es man mit einem Schwangerschaftstest nachweisen. (bevor ich zum arzt gehe und mich lächerlich mache) Vielen Dank für ihre Antwort.

Bisherige Antworten
15.02.2006, 20:36 Uhr
Antwort

Ach Wolpertinger...*smile

ich bin noch keine 50 ,bin 38 und bin auch garnicht sooo frustriert wie sie es mir versuchen zu unterstelen. Ich gehöre eben zu der Kategorie Frauen, die mit Köpfchen und Genuß poppen,ja? und nicht wie Sie, nen Jüngling drüber rutschen lassen und dann mit 50 Angst zu haben,schwanger zu sein. Ach ja, ich habe Frei falls es Sie interessiert. Glauben Sie mir, Sie machen sich über meine berufliche Existenz eindeutig zuviele Gedanken ;-)))
Schade ist nur, dass Sie selbst zur Schwangerschaftsverhütung mit 50 (und das lassen Sie sich mal auf der Zunge zergehen und nicht nur Körperteile von 26 jährigen typpen) sich keinerlei Gedanken machen. Sagt Ihnen Downsyndrom etwas?

and again und für Sie Frau wolpertinger nochmaaaaalll

read my lips honey:

ES GEHT MIR NICHT UM DIE HÄUFIGKEIT,UND MIT WEM SIE SEX HABEN.ALLEIN NUR UM IHRE SELBST NICHT GUT EINSCHÄTZBARE GEFAHR DIE DAHINTERSTECKT.

15.02.2006, 20:38 Uhr
Antwort

Ach Wolpertinger...*smile

ich bin noch keine 50 ,bin 38 und bin auch garnicht sooo frustriert wie sie es mir versuchen zu unterstelen. Ich gehöre eben zu der Kategorie Frauen, die mit Köpfchen und Genuß poppen,ja? und nicht wie Sie, nen Jüngling drüber rutschen lassen und dann mit 50 Angst zu haben,schwanger zu sein. Ach ja, ich habe Frei falls es Sie interessiert. Glauben Sie mir, Sie machen sich über meine berufliche Existenz eindeutig zuviele Gedanken ;-)))
Schade ist nur, dass Sie selbst zur Schwangerschaftsverhütung mit 50 (und das lassen Sie sich mal auf der Zunge zergehen und nicht nur Körperteile von 26 jährigen typpen) sich keinerlei Gedanken machen. Sagt Ihnen Downsyndrom etwas?

and again und für Sie Frau wolpertinger nochmaaaaalll

read my lips honey:

ES GEHT MIR NICHT UM DIE HÄUFIGKEIT,UND MIT WEM SIE SEX HABEN.ALLEIN NUR UM IHRE SELBST NICHT GUT EINSCHÄTZBARE GEFAHR DIE DAHINTERSTECKT.

und insgeheim wissen Sie das auch und fühlen sich, vielleicht auch zurecht von mir beschossen aber glauben Sie mir...ich will Sie garnicht an den Pranger stellen! Ich sehe, bis auf ihren ungeschützten Sex keinen Fehler darin, denn dann würde sich auch die Frage nach der Schwangerschaft erübrigen.

lieben gruß

15.02.2006, 20:53 Uhr
Antwort

Hallo
Ich finde es ganz furchtbar was aus einem Beitrag hier gemacht wird.Hier wurde eine Frage an Herr Dr.Dossler gestellt und niemand hat hier das Recht so beleidigend zu werden.Die hier von IQ schreiben haben anscheinend gar keinen. Jemand mit nur einem kleinen bischen Hirn beherrscht sich und wird nicht so ausfallend.Schlimm das sich eine angebliche Krankenschwester so verhält.Und Melina ich weiss nicht was sie unter Format verstehen.Ich verstehe da was ganz anderes drunter als was Sie hier vom Stapel lassen.Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln.

15.02.2006, 20:54 Uhr
Antwort

SIE NERVEN!!!

Hier schreiben erwachsene Frauen, die sehr wohl Gefahren einsehen! Ist es Ihnen noch NIE passiert, das Sie sich haben gehen lassen? Das es einfach so über Sie gekommen ist? Das man einmal ganz einfach alle Vorsicht außer Acht lässt???? Egal wobei.....

Hoffentlich wird Ihr Müll hier bald gelöscht!

SIE KAPIEREN GAR NICHT UM WAS ES GEHT!!! NÄMLICH DARUM DAS EINE FRAU HIER HILFE GESUCHT HAT VON EINEM ARZT NICHT VON IHNEN!!!

IHRE WEISHEITEN BRAUCHEN WIR HIER NICHT!!! HIER IST KEIN KINDERGARTEN!!!

15.02.2006, 20:56 Uhr
Antwort

Entschuldigung aber es geht Sie auf deutsch gesagt einen Scheißdreck an ob andere Frauen ungeschützten Sex haben!
Gehen Sie endlich dahin wo Sie hingehören: ins Kloster!

15.02.2006, 20:57 Uhr
Antwort

ich bin alles andere als leichtfertig - und ziemlich konservativ.
aber wenn ich lese, wie sich hier sogen. damen das maul zerreissen, nur weil eine ältere frau mal gewagt hat, mit einem jungen mann sex zu haben, wird mir übel!

haben diese damen nichts besseres zu tun, als über andere zu richten?
sich ungefragt einzumischen, um ihren selbstgerechten schwachsinn loszuwerden?
hier geht es um ein gespräch zwischen einem experten und einer frau, die eine legitime frage hat.
WAS GEHT EUCH DAS AN????
fegt mal vor eurer eigenen tür, bevor ihr anderen mit erhobenem zeigefinger und moralinsauer über andere empört.

wolpertinger wird mit den folgen leben müssen, aber niemand hat das recht, sich hier zum sittenwächter aufzuspielen.
es steht niemand hier im forum an, sie zu verurteilen.

süsse

15.02.2006, 21:00 Uhr
Antwort

sorry werden sie für ihren blödsinn hier bezahlt?
ih bin kein mann ich bin eine frau, ich habe Ihnen nur den gewünschten Namen geliefert!

iq = ich Quh? Würde passen!!!!!!!!!!!

15.02.2006, 21:03 Uhr
Antwort

Hallo,ich sitze hier und schüttel nur noch ungäubig den Kopf.Das es so schlimm aussieht mit unserer Gesellschaft hätte ich nie und nimmer gedacht!!Ja lieber Perter und die anonymus das euch sex spaß macht das iht wer weiß vieviel am tag poppen geht das ist wirklich eure sache das habe ich im hintern auf gut deutsch sagt mal kapiert ihr eigentlich gar nicht worum es mir und melina überhaupt geht?Anscheinend habt ihr wirklich nur sex vor augen die schnelle nummer ,es geht hier einzig und alleine um das CONDOM!
Wie soll man die Jugend erreichen wenn so alte Menschen ihnen das so vorleben!?Ich bin tief erschüttert und muß von hier auf jetzt umdenken lernen.Von beruf bin ich schon ewig mit jungen Menschen zu tun.Aber seid ich hier diese primitive schmutzige meinung von menschen lese die mein alter haben muß ich sagen hut ab vor die kommende Generation.Sie haben eine meinung auch zum Sex (sprich verhütung)da knn sich hier ein Peter und wolpertinger usw, wirklich eine riesen scheibe von abschneiden.Meinen dank an melina sonst wäre meine meinung von unserer generation wirklich ganz den bach runter.Sie ist eine patente und wirklich realistisch denkende Frau.Sie gibt mir weiter den glauben an die menscheheit zurück.Ihr anderen sage ich nur gut popp!

15.02.2006, 21:05 Uhr
Antwort

lachmichschlapp.............. sorry gehört nicht hierher man sollte den quark ignorieren aber ich bin auch nur ein mensch!

gucken sie mal in ihren Schrank, da fehlen ein paar Tassen!