Schwanger mit 50 ???

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage

13.02.2006 | 02:31 Uhr

Lieber Experte, ich hab da ein kleines Problem. Ich weiß nicht ob ich in den sogn. Wechseljahren bin. Denn meine Mutter und meine schwestern haben dabei immer unter den sogn Hitzen gelitten und waren auch sonst komisch drauf.
Nun...ich bin zwar vh. aber habe mit meinem Ehemann seit 5 jahren keinen GV mehr.(LEIDER!!)
Als mich mein Geliebter verlies,dachte ich erst ich wäre schwager, weil ich auf einmal keine Periode mehr bekam. War ich nicht,Schwangerscahftstest negativ. Dann bekomm ich auf einmal ein jahr danach wieder für 4 Monate meine Periode. Sie hörte aber auch wieder auf wie sie kam. Ohne Beschwerden!!!. NUN, ich hatte am 13.1. etwas getrunken und kann mich noch wage an eine sehr intensive Nacht erinnern. Die dann am 20.1. eine etwas abgeschwächte aber denoch intensivere Wiederholung erhielt. Kurz, ich hatte ungeschütz GV mit einem weitaus jüngeren Mann(27). Nun ist mir schlecht ( entweder mein Gewissen oder doch ???? nee doch nicht in dem Alter )
Ab wann könnte es man mit einem Schwangerschaftstest nachweisen. (bevor ich zum arzt gehe und mich lächerlich mache) Vielen Dank für ihre Antwort.

Bisherige Antworten
15.02.2006, 17:23 Uhr
Antwort

Bitte nicht auch noch solche Personen in das Forum Treffpunkt schicken.
Dort sind genug Personen die meinen sie müssten jeden Mist ablassen.
Ich denke eine Mailadresseaustausch wäre ein besserer Ratschlag.

15.02.2006, 17:49 Uhr
Antwort

Also liebe Frau Wiltrud,noch was ersthafteres als das thema CONDOM beim zufälligen sexverkehr kann ich mir einfach nicht vorstellen.Ich hoffe und denke das sie mir darin recht geben werden.Ich möchte ihre beleidigungen und unverschämtheiten Melina und mir gegenüber als nicht geschrieben betrachten Mfg. H.

15.02.2006, 18:03 Uhr
Antwort

Ach Wiltrud,

haben Sie nichts besseres zutun als dieses Gschmarrn hier rein zu schreiben? Lassen Sie es am besten.läßt sich ja lesen als medizinische Weisheits letzter Schluß..*lach... und mit Ihrem blöden Argumnet von wegen nicht Frau sein kann ich als Frau mit Format nur drüber lächeln und sagen blöd blöd blöd

Wer Wiltrud heißt, glaubt am end noch, das blasen ne Süßspeise ist..

*kopfschüttel

15.02.2006, 19:26 Uhr
Antwort

wolpertinger ,ihre antwort ist satz für satz total primitiv und billig!
sorry aber was denken sie was sie in meinen augen sind?einfach wiederwärtig und billig!

15.02.2006, 19:44 Uhr
Antwort

Hallo Hildegard,
wofür steht bei Ihnen das Sch. ?
Schwarzwaldklinik ? Da gab es die
Schwester Hildegard, die immer mit erhobenem Zeigefinger Sitte und Moral
gepredigt hat und am Ende ganz erbärmlich schwach wurde !
Was haben Sie eingentlich für eine
Einstellung zum Leben ? Sind Sie
weltfremd ?
Wir Frauen mit 50 laufen doch heute
nicht mit grauen Haaren und einer Küchenschürze herum und bereiten uns
aufs Sterben vor.
Sind Sie doch mal realistisch !!!
Oder eine Spur von Neid ???
Man kann noch umdenken !

LG und nichts für ungut !

15.02.2006, 20:01 Uhr
Antwort

ist an sexueller Begierde was Schlimmes? Wenn ein Mann mir optisch gefällt, warum dann nicht mit ihm ins Bett hüpfen wenn er sich anbietet? In welchem Jahrhundert leben Sie eigentlich??? Sex macht mir Spaß - auch ohne Liebe und ohne festen Partner!

15.02.2006, 20:03 Uhr
Antwort

Hallo Anonymus,bite worauf soll ich denn neidisch sein?Ich habe eine gesunde Tochter eine gute Ehe und wir sind gottseidank alle gesund. liebe frau und wenn ich ein one nigt stand habe nie ohne CONDOM.Das und nur das ist mein anliegen!Mfg.H.

15.02.2006, 20:10 Uhr
Antwort

Ich finde es einfach unverschämt wie Sie dieses Forum ausnutzen um Ihren wohl auch sexuellen Frust los zu lassen!

Hier klärt ein Arzt auf über gesundheitliche Probleme und genau dazu hatte Wolpertinger eine Frage, hier dann über die Teilnehmer herzufallen für ein Straßenköter ist primitiv gnädige Frau Hildegard! Sexuelle Lust ist aber nicht primitiv! Auch wenn Sie nicht wissen, was das ist!

15.02.2006, 20:16 Uhr
Antwort

Das akzeptiere ich und gebe Ihnen recht,
aber Ihre Haltung ist so extrem, so
vorwurfsvoll und verurteilend. Ich
habe eine gesunde Tochter, die bei
einem One-Night-Stand entstanden ist
und ich danke dem lieben Gott, dass sie
gesund ist und das ich bereits 15 Jahre Freude an ihr habe.
Wenn Sie eine gute Ehe haben, werden Sie
wohl hoffentlich kein One-Night-Stand
mehr haben. Das eine hebt das andere
auf !

LG