GV ohne Gebärmutter

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage

11.12.2005 | 10:33 Uhr

Hallo Doc Tom,

letzterer Rat zu einem anderen Problem hat mir weitergeholfen. Vielen Dank nocheinmal.

Mein jetziges Problem ist dieses, daß ich nach dem GV mit meinem Mann, die Spermaflüssigkeit ohne Gebärmutter nicht halten kann ( ist ja auch nicht nötig ).
Für mich ist es aber unangenehm wenn es gleich wieder rausläuft. Kann es sein, daß sich meine Scheide und damit das Innere nach der Gebärmutterentfernung verkürzt hat?
Können Sie mir Rat geben für evtl. andere Stellungen, weil es in der normalen ( Missionar ) Stellung oft zu Schmerzen beim Zustoßen kommt.
Ich bin jetzt 63 und denke, auch ohne Gebärmutter, noch nicht zu alt für Gv.
Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Juttao

Bisherige Antworten
13.12.2005, 07:10 Uhr
Antwort

Gratuliere Ihnen zu Ihren Herrn Vater!!
77Jahre und so potent!Frage nimmt er Viagra oder klappts bei Ihm auch so.Ein Natutalent würde ich sagen darauf kann man(Mann)sich wirklich etwas einbilden ,bitte richten sie ihm das doch mal aus.Gottseisgedankt gibt es hier bei uns auch Herren dieser altersklasse die wirkliche aufgaben im Herbst ihres lebens haben.Vor allen dingen denke ich an unseren Opi der seine Enkelchen und sein angelsport über alles liebt.tschau M.

13.12.2005, 07:39 Uhr
Antwort

Guten Abend Monika,

was regen Sie sich eigentlich so auf ?
Gönnen Sie den Älteren nicht Ihren Spass, weil Ihnen vielleicht etwas fehlt ?
Mein Vater hat mit über 65 Jahren, als Witwer auch noch einmal seinen 2. Frühling erlebt. Was ist dabei ?
Oder spricht aus Ihnen nur der blanke Neid ?

Gruss Chiwa

13.12.2005, 07:44 Uhr
Antwort

Es ekelt mich irgend wie an.Mir wird übel bei dem gedanken sorry nicht böse sein.Im übrigen ich habe zwei super Kinder einen tollen mann und zwei hunde.aber jetzt ist dieses thema für mich beendet.Mein Männe lacht sich hier schon halbtot das ich auch so einen schwachsinn reagiere tschau tschau

13.12.2005, 07:46 Uhr
Antwort

Letzte Frage verehrte Frau,

wie jung sind Sie ?

Gruss Chiwa

13.12.2005, 07:58 Uhr
Antwort

Hallo Monika,
was wollen Sie hier?
Wenn Sie zuviel Zeit haben, dann suchen Sie sich andere Vergnügungen, als hier ein Forum aufzumischen. Sie haben ganz offensichtlich ein Problem mit sich selbst. Und wenn ich Ihnen im Forum helfen kann, dann erzählen sie es mir. Wenn Sie aber nur stören, andere beschämen und verärgern wollen, dann tun Sie das bitte woanders.
Hochachtungsvoll
Dr.Thomas Dossler

13.12.2005, 08:01 Uhr
Antwort

Sehr geehrte Monika,
hoffentlich hat er es überlebt, das Lachen.
Und ich gehe konform mit Ihrem Mann, denn ich habe Ihre intensiven ausufernden Reaktionen auch nicht so recht verstanden.
Auf nimmer Wiedersehen
Doro

13.12.2005, 08:36 Uhr
Antwort

Mein Papi liebt sein Enkelchen auch über alles, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Sie haben selber Kinder? Wie haben sie die denn gemacht?

Passen Sie man schön auf Ihren Opi auf, nicht das er noch klammheimlich beim Angeln mit einer feschen Omi in die Büsche springt.

Sorry...mußte mal gesagt werden!

Pfuerti...Mauserl

13.12.2005, 08:39 Uhr
Antwort

Hallo Doc Tom,

vielen Dank das Sie diese von einer Person angefeindeten Diskussion mit einem schönen Schlußwort beendet haben.

Alles Gute denen die hier, wie ich auch, weiterhin gerne im Forum um Rat bitten.

LG Jutta

13.12.2005, 09:36 Uhr
Antwort

hallo juttao,finde es toll das du so offen darüber schreibst...du bist sehr sebstbewust.....
gibt es eine SEX-ALTERSGRÄNZE,so um die 50 dann ist schluss oder was????
ich hoffe ich hab auch noch so viel spass in den nächsten 20-30 jahre ...

karin(39j.) ;-)))