guten tag liebe ärzte.
ich habe aktuell steinharten stuhlgang, ich weiß auch weswegen, ich habe einige Tage lang das selbe trockene esssn gegessen und nichts weiteres ... klar mein fehler.
nun sitze ich aber seit Tagen mit schmerzen im bett oder auf der toilette und es will nicht raus. nur so ein klitzekleiner brocken vielleicht mal, nach so schmerzhaftrm pressen, dass ich weinen könnte. ich habe mir einen arzttermin gemacht, dieser it aber erst in einigen Tagen. mein 2. problem ist, das TROTZ GUTEM ABWISCHEN mein Hintern so dermaßen brennt durch diese entstandenen schmerzen, dass ich auch dort fast weine vor schmeryen. ih drücke mich davor auf toilette zu geen, aber es tut weh. ich mache mir meist zinksalbe drauf, doch dann liege ich im bett und drehe mich ewigkeiten weil es so kribbelt und brennt, durch das einwirken.
ich habe alles mögliche versucht, gepresst, entspannt, zinksalbe, viele ballaststoffe jetyt die tage gegessen, viel zu viel getrunken und alles mögliche... bitte gebt mir einen tip für zuhause. sowas wie flohsamenschalen haben das völlegefüjl in mir nir verstärkt