Hallo, betr. meine Anfrage vom 07.05.21- Nellie

Kategorie: Magen-Darm » Expertenrat Verstopfung | Expertenfrage

12.05.2021 | 19:40 Uhr

Hallo, ich hatte Ihnen am 07.05. eine Anfrage gescickt, habe aber bis jetzt noch nichts von Ihnen gehört.LG Nellie

Bisherige Antworten
Community-Managerin
14.05.2021, 14:47 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag nellie2012,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Es tut mir leid, dass Ihre Frage bisher noch nicht beantwortet worden ist.

Ich gehe fest davon aus, dass Ihre Frage unserem Experten durchgeschlüpft ist, werde ihn aber gleich noch einmal auf Ihre Frage aufmerksam machen.

Vielen Dank schon einmal für Ihre Geduld.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin