Pille

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Verhütung | Expertenfrage

07.03.2023 | 11:36 Uhr

Ich habe ja die pille letzten versehendlich doppelt genommen, jetzt mein frage darf ich meine pille trotzdem durchnhemen? also quasi im langzeitzyklus bleiben? nehme immer 3 blister und mach dann pause. lieb grüße

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
09.03.2023, 01:22 Uhr

Hallo Buttermilch86,

Ihre Frage haben wir hier beantwortet. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

31.03.2023, 11:34 Uhr
Kommentar

Ich dachte hier sind Expereten, man frag ja nicht ohne Grund hier im Forum

31.03.2023, 15:02 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Buttermilch66,

Sie haben so eine ähnliche Frage schon einmal 2021 gestellt:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frage/?threadId=15128094&postId=22762491#post22762491

Da Sie immer wieder die gleichen Fragen zur Pille stellen, können Sie auch Ihre alten Beiträge in Ihrem Profil unter "Meine Beirtäge" - Meine Experten-Fragen nachlesen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin