Zwecks brennen beim Pinkeln

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

28.04.2022 | 16:28 Uhr

Ich mänlich 50 Jahre. Meine Beschwerden zwecks brennen beim Pinkeln und so auch noch gereitzte Harnröhre.Ein wenig rot finde ich noch an der Harnröhre. Der Abstrich war ja negativ. Urinuntersuchung wie gesagt auch kein Blut.. Pinkeln geht nach wie vor ganz normal. Nur bischen Nachtröpfeln.Jetzt meine Frage  Meine Utripoplus Tabletten werden leer. Soll ich nochmal welche nehmen. Weil ich gegoogelt habe die Femannose Tabletten ??? Welche Tabletten  sind besser und wie wären die Femannose einzunehmen. Will wieder komplett kein brennen beschwerdefrei sein. Zu ungedultig bin ich vieleicht. Mit freundlichen Grüßen ans Experten Team.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
29.04.2022, 20:09 Uhr

Hallo Streit,

zeigten sich im Urinbefund auch keine Leukozyten, also wurde eine Infektion ausgeschlossen?

Welche Therapie für Sie die richtige ist, können wir via Internetforum leider nicht beurteilen, da wir Sie und Ihre Befunde ja nicht kennen und Sie auch nicht körperlich untersuchen können. Deshalb dürfen wir hier auch keine Therapievorschläge geben. Hierfür sollten Sie sich bei Ihrem behandelnden Arzt vorstellen, damit dieser auch den Befund kontrollieren kann. Die genaue Einnahme können Sie dann in der Packungsbeilage nachlesen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam