Wenn ich ausatme ein komisches Gefühl Penis

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

19.07.2021 | 13:59 Uhr

Ich habe seit einer Woche jedes Mal, wenn ich ausatme, ein komisches Gefühl in der Spitze meines Penis und es fühlt sich an, als ob etwas stecken geblieben ist

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
19.07.2021, 19:27 Uhr

Hallo,

bemerken Sie denn auch eine Veränderung beim Wasserlassen? Brennen oder gesteigerten, bzw. übermäßigen Harndrang? Hat sich Ihr Penis äußerlich verändert?

Haben Sie sich deshalb schon ärztlich vorgestellt?

Ihr Lifeline Gesundheitsteam

19.07.2021, 21:45 Uhr
Antwort

Mein Penis hat sich äußerlich nicht verändert und Wasserlassen bleibt wie normal. Ich kriege dieses Gefühl sofort nach dem Wasserlassen und es bleibt für eine halbe Stunde zu einer Stunde und wirkt danach schwächer aber kommt nach dem nächsten Wasserlassen nochmal vor

Lifeline Gesundheitsteam
19.07.2021, 22:09 Uhr

Hallo,

wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrem Hausarzt oder einem Urologen vorzustellen, ggf. liegt bei Ihnen eine Infektion wie ein Harnwegsinfekt vor. Dort können Sie untersucht werden und Ihnen kann die richtige Therapie verschrieben werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

20.07.2021, 08:36 Uhr
Antwort

Das passierte direkt nachdem ich ohne ejakulation masturbiert hatte hat das was damit zu tun?

Lifeline Gesundheitsteam
20.07.2021, 17:08 Uhr

Hallo,

das muss es nicht unbedingt, dennoch könnten Keime über einen Gegenstand oder die Manipulation in die Harnröhre gelangt sein.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

06.08.2021, 22:01 Uhr
Antwort

Ich habe ein Urin test gemacht und alles war normal was kann es noch sein

Lifeline Gesundheitsteam
08.08.2021, 10:05 Uhr

Hallo johnk,

wir haben Ihre Frage im anderen Thread beantwortet, bitte anworten Sie dort weiter, damit vermieden wird, gleiche Fragen mehrmals zu beantworten.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam