Penis

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

16.05.2022 | 17:28 Uhr

Sehr geehrte r Dr.

Eine Frage

Am obersten Anfang (Schamgegend)ist eine dickere bzw größere Ader.

Nicht verfärbt (ROT ODER BLAU ETC) Hautfarben.

Was ist das?Hab ich schon immer,solange ich selbst ....

2,

Beim Wasser lassen,verzögert,und ich muss die Vorhaut zurückziehen,es brennt sonst.?

Danke für Ihre Hilfe.

VG

Patag

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
19.05.2022, 19:39 Uhr

Hallo Patag,

wenn wir Ihre Frage richtig verstehen, machne Sie sich um eine Ader im Bereich der Schamgegend Sorgen. Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn diese schon immer vorliegt, handelt es sich wahrscheinlich nur um eine oberflächliche Vene.
Wenn Probleme beim Wasserlassen, vor allem ein Brennen, vorliegen, könnte es sich um eine Pilzinfektion handeln. Zur Beurteilung sollten Sie einen Arzt aufsuchen, eventuell sollte eine Behandlung eingeleitet werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam